Montag, 25. April 2016

Wieder einmal ein ereignisreiches Wochenende bei UNS!

Irgendwie sind momentan unsere Wochenenden total verplant, wir unternehmen viel, treffen liebe Leute. Aber das ist okay, denn so verleben wir wunderschöne Familienzeit zusammen.

Freitag Nachmittag ging es erst einmal zum Großeinkauf. Dank eines frühen Feierabends konnte ich Lotte-Papa und Lottchen begleiten ... Abends feuerte dann der Herr des Hauses seinen Verein, den HSV an. Lotte und ich kuschelten derweil und machten Blödsinn ;)

Am Samstag war Hausarbeit angesagt, Fenster mussten geputzt werden und der Rasen gemäht. Nachmittags besuchten wir eine liebe ehemalige Arbeitskollegin von mir, sie lockte mit selbstgemachtem Kuchen ;) Die Zeit dort verging dort wie im Fluge!

Zuhause dann noch schnell Essen gekocht und ab ging es schon wieder ins Bett - müde waren wir.

Obwohl... Lotte-Papa und ich hatten noch die spontane Idee unser Wohnzimmer umzuräumen, das taten wir dann auch noch ;)

Sonntag Morgen wachte ich recht früh auf, aber Lotte-Papa war anscheinend noch früher wach. Er musste das Wohnzimmer neu verkabeln durch unsere Umräumaktion. Lotte schnarchte noch - sie wachte erst um 9 Uhr auf!

Wir frühstückten lecker... ich versuche seit einer Woche mal wieder etwas gesünder zu essen ;)


Mittags wollten wir eigentlich zu einem nostalgischen Autorennen, doch das Wetter war sooo unbeständig, dass wir gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen nach Bremerhaven zu fahren. Dort war ich noch nie wirklich und das Mediterraneo, ein Indoor Einkaufszentrum klang so verlockend...

Also fuhren wir los - nach 45 Minuten kamen wir dort an. Und es war echt schön!


Es fühlte sich an, als ob wir in Italien Urlaub machen würden. Leider hatten die Geschäfte zu, aber so ein bischen bummeln konnten wir trotzdem und Lotte entdeckte ganz viele Sehenswürdigkeiten ;)

Besonders toll fand sie den Brunnen in der Mitte des Zentrums:


Was hatte die kleine Maus nur für einen Spaß!

Nachdem wir uns mit Kaffee stärkten, entschieden wir in die Waterfront nach Bremen zu fahren, dort war verkaufsoffener Sonntag. Na ja, auf die Idee kamen Viele - aber es war ganz okay dort ;)


Lotte durfte ganz viel Karussell fahren, ich ein wenig shoppen und es wurde lecker gegessen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen!

Ich muss dazu sagen, dass Lotte momentan extrem anhänglich ist. Dabei konzentriert sie sich total auf mich. Ich werde abgeknutscht, gekuschelt und gestreichelt - ich geniesse es sehr!

Nachmittags machten wir uns dann auf den Heimweg. Auf der Fahrt nach Hause beschlossen wir spontan noch essen zu gehen. Erst kurz nach Hause und die Hunde füttern und dann ging es an einen Hafen, zu einem bevorzugten Fischrestaurant von uns.

Lotte bestaunte die ganzen Boote - mir war einfach nur kalt, denn der Wind pfiff richtig stark!


Doch entschädigte die Sonne ein wenig, die sich endlich mal blicken ließ!

Wir aßen dann sehr lecker, Lotte und Oma spielten die ganze Zeit ... welche ein schöner Ausklang für das tolle Wochenende!

Kein Wunder, dass Lotte dann Zuhause gleich ins Bett fiel und glücklich einschlummerte.

Ich machte es ihr nach ;)

Nun wartet eine neue Arbeitswoche auf UNS - einen Tag haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht, ich hoffe, dass sie anderen 4 genauso schnell verfliegen. Denn das nächste ereignisreiche Wochenende wartet!

Habt eine schöne Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen