Freitag, 10. November 2017

Lottes Oma fährt zur Reha und von UNS bekommt sie Selbstgemachtes :)

Lottes Oma fährt demnächst in die Reha - es geht in die Schweiz, also schon etwas weiter weg. Lotte und ich werden sie in der Zeit vermissen - schließlich machen wir viele Ausflüge und Urlaube mit Omi.
Doch sicherlich wird Lottes Oma uns genauso sehr vermissen - schließlich ist Lottchen ihr ein und alles.

Somit wollte ich ihr gern den Abschied etwas versüßen. Auf meinem iPhone habe ich so niedliche Bilder von Lotte, Papa, den Hunden und mir. Schnell hatte ich da die schönsten rausgesucht und online bestellt. Ein wunderschönes Album war auch einfach im Internet gefunden.


Sonntag klebte ich dann alle Bilder in das Album ein...



Lottchen widmete sich derweil der Kunst. Schließlich sollte Oma ein selbstgemachtes Kunstwerk von ihr bekommen.

Wie praktisch, dass wir von der Firma Jolly ganz tolle Malsachen bekommen haben. Wer uns schon länger folgt weiß, dass Lottchen das Malen und Basteln liebt.


Zuerst probierte sie die neuen Super Tempera Farben - diese Farben befinden sich in Tuben und können kinderleicht geöffnet werden.


Wir haben sie dann auf einem Plastikteller verteilt.


Ganz konzentriert wurde damit gemalt.



Lotte ist typisch Mädchen und malte in pink ;)


Das Ergebnis ist doch süß, oder?


Während das erste Kunstwerk trocknete, schnappte sich Lotte die Jolly Aquarell-Buntstifte und malte ein Phantasie-Schloss.



Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ Lottchen ist... Laut Papa hat sie das von ihm geerbt ;)



Und dann durfte Lotte was megacooles testen: ein Pinsel to go - Aqua to Go heißt der praktische Pinsel bei Jolly.


Man befüllt diesen mit Wasser und kann so schöne Aquarelle herstellen. Die Jolly-Produkte könnt ihr online im Shop bestellen.

Auch das gefiel Lotte total... So entstand ganz schnell ein zweites Bild, welches stolz in das Paket von Oma wanderte.


Zudem gesellten sich noch Süßigkeiten in das Paket - Lakritze liebt die Oma und ein paar Glücksbringer schaden nie.


Zudem gab es noch ein Postkartenbuch zum selber Ausmalen, wir hoffen, dass die Oma uns fleißig aus der Reha schreibt.


Da meine Mama auch über den ersten Advent und Nikolaus weg sein wird, habe ich noch eine extra kleine Tüte mit Überraschungen gepackt, die sie dann am 06.12. öffnen darf.


Heute übergeben wir dann das Paket - ich hoffe, dass Lottes Oma sich darüber freuen wird und der Abschiedsschmerz nicht allzu doll ist...

Anmerkung: Die Jolly-Produkte haben wir kosten- und bedingungslos erhalten. Vielen Dank dafür :) Es handelt sich somit um unbezahlte Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen