Freitag, 21. August 2015

GEWINNSPIELALARM bei UNS: Gewinnt ein zauberhaftes Stillarmband!

Vor ein paar Tagen fragte die liebe Tina von Stillarmbaender.de, ob ich nicht noch einmal Lust hätte ein gemeinsames Gewinnspiel mit ihr zu machen!

Ja, klar ... schließlich liebe ich mein Stillarmband total. Schaut gern HIER vorbei, da habe ich euch meins gezeigt :)

So trudelten dann 5 ganz unterschiedliche aber zauberhafte Stillarmbänder bei UNS ein. Schnell die Kamera gezückt, denn diese besonderen Armbänder müssen einfach an meine lieben LeserInnen verlost werden!


Ihr kennt die Stillarmbänder noch gar nicht?

Mit dem Stillarmband ist Stilldemenz Vergangenheit!

Welche junge Mutter kennt das nicht: Auf welcher Seite hat das Baby zuletzt getrunken? Und wann?
Ist es eine oder doch schon drei Stunden her?

Das Stillarmband schafft Abhilfe und zeigt euch:

- die letzte Mahlzeit

- die letzte volle Windel

- die letzte Medikamentengabe

- an welcher Seite das Baby zuletzt angelegt war...

Das Stillarmband simuliert den Tag in 12 Stunden. Die Zahlen stehen dabei für die vollen Stunden, die Perlen dazwischen für jeweils 15 Minuten.

Du hängst den Anhänger in die Uhrzeit, zu der du das letzte Mal gestillt hast. Zum Beispiel für 09:30 Uhr zwischen die zweite und dritte Perle nach der Neun und vor der Zehn.

Das Stillarmband trägst du dann an der Seite, an der dein Baby das letzte Mal getrunken hat.

Mit einem zweiten Anhänger lässt sich dann zum Beispiel zusätzlich das Wickeln dokumentieren.

Ist das nicht eine tolle Idee? Und besonders schön: Jedes Armband ist echte Handarbeit!

Und nun könnt ihr eins gewinnen - schreibt einfach im Kommentar für welches ihr euch entschieden habt und ob es für euch ist oder ein Geschenk sein soll.






Teilnahmebedingungen:

Seid Fan von UNS, entweder bei FB, Instagram, oder hier im Blog via Bloglovin oder GFC. (bitte dies im Kommentar angeben) - und bitte bleibt dann auch Fan ;)

Gebt doch bitte auch Stillarmbaender.de auf der Facebook-Seite ein Like!

Um mehr solcher Gewinnspiele veranstalten zu können, teilt es doch auch gern, das bringt euch dann auch ein Extralos! (auch das im Kommentar angeben)

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2015 um 23:59:59 Uhr.

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und nun wünsche ich euch viel Glück und drücke euch die Daumen :D

Anmerkung: Die Gewinne wurden uns freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.  Wir werden für dne Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. White wäre toll...
    Montag soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen und bei Lotte letztes Jahr musste ich mir auch immer alles aufschreiben.
    Geteilt

    AntwortenLöschen
  2. wow einfach total toll :) Ich würde mich über stars in türkis freuen
    Ich folge über facebook und habe gerne geteilt

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die Zucker 😍
    Ich find das Glamour White traumhaft 😍
    Käme gut im nächsten Winter zum Einsatz! 😉

    Ich hab alles geliked, folg euch per Facebook und im Blog.

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee mit dem Stillarmband und die sehen noch dazu wunderschön aus. Mir gefällt das Glamour in weiß besonders gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gerne geteilt auf Facebook
    Melanie(ät)baute.eu

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja Süß :)
    Darüber würde sich meine Schwester sehr freuen.
    Glamuor und White finde ich am schönsten.
    Facebook Fan und gerne geteilt :)

    krumeich.christin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Armbänder. Das Polaris in rosa darf mich gern unterstützen.
    Facebook Fan bin ich und Teile gern.
    m.schroeder.whv@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das gewinnspiel ist super. Ich litt wirklich an Stilldemenz bei meinem ersten kind. Nun erwarten wir unser 2.Glück daher wäre das armband super für mich. Am besten gefällt mir Stars in türkis. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde :) Fan auf Facebook bin icj schon lange und teile diesen beizrag auch gerne weiter ;) Facebook Asli Erdn oder erdenaslihan@gmail.com Lg

    AntwortenLöschen
  8. Das gewinnspiel ist super. Ich litt wirklich an Stilldemenz bei meinem ersten kind. Nun erwarten wir unser 2.Glück daher wäre das armband super für mich. Am besten gefällt mir Stars in türkis. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde :) Fan auf Facebook bin icj schon lange und teile diesen beizrag auch gerne weiter ;) Facebook Asli Erdn oder erdenaslihan@gmail.com Lg

    AntwortenLöschen
  9. die bänder white oder glamour in weiß finde ich wunderschön! gerne geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich über ein schönes und praktisches Stillarmband in Glamour weiß freuen. Ich folge euch seit längerer Zeit bei Insta. Durch meine Schwester habe ich euch jetzt auch auf Facebook entdeckt. :)

    Liebe Grüße aus Hannover,

    Cathrin
    Buggilein111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt schöne Armbänder.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und folge Stillarmbänder als "Karen Schipp2
    Hier habe ich geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/634853632761012226

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Gewinn!!!Nehme sehr gerne white!!Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Armbänder und ganz bezaubernde Idee. Meine Tochter ist heute genau 7 Tage alt, deshalb hätte ich noch lange Freude an dem Armband. Ich würde mich für das Model Black & White entscheiden.
    Kontakt über FB meine Liebe!
    Viele Grüsse, Renée

    AntwortenLöschen
  14. Da ein paar von euch Probleme mit dem Kommentieren haben, füge ich sie nun ein:

    Ich kann leider bei Bloglovin keinen Kommentar hinterlassen: 😐 Deswegen jetzt hier: Die Armbänder sind ja zauberhaft und extrem nützlich. Unsere Tochter soll in 3 Wochen zur Welt kommen und da würde es mir sicherlich gute Dienste erweisen. Ich folge euch auf Bloglovin und Facebook. Dort auch geteilt und geliked. Am besten gefällt mir Black/white. LG Stephanie dePeph@gmx.de

    ich würde mich sehr doll über Türkis freuen. Fan eurer Seite bei Facebook bin ich schon lang. Das Armband wäre mir eine große Hilfe bei meiner stilldemenz, denn ich weiß wirklich oft nicht, welche Seite gerade dran ist.
    Liebe Grüße jani jani.kellert@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde mich sehr über das "White"-Armband freuen, da ich im November mein erstes Kind erwarte und jetzt schon unter Schwangerschaftsdemenz leide und nicht auch noch die Stilldemenz erleben will :D .... Daumen hoch für euren Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :)
    Ich bin noch recht neu hier, lese mich aber seit vielen Tagen durch die Seite und bin ganz begeistert :) Es gefällt mir super hier und die Stillarmbänder sind große klasse. Ich hätte soo gerne das weiße, also das vom letzten Foto. Das Armbändchen wäre für mich selbst, weil ich unseren Wurm schon im Bauch trage, mich rießig drauf freue und schon jetzt, während der Schwangerschaft, mich auf solche Problemchen vorbereiten will. Finde die Bänder eine klasse Idee und drücke mir fest die Daumen :-)

    Like auf FB ist erledigt.
    Liebe Grüße
    Julia (julia.nad@freenet.de)

    AntwortenLöschen