Samstag, 10. September 2016

Lottes Kleiderschrank musste gefüllt werden: Neue Herbst-Garderobe!

Puh, Lottchen hat einen riesigen Schuss gemacht. 98/104 ist sie nun entwachsen und da nun auch der Sommer vorbei ist, musste der Kleiderschrank komplett neu gefüllt werden.

So durchstöberte ich dann abends den Online Shop von H&M. Dank der App hatte ich da nämlich einen 10% Gutschein und eine Gratis-Lieferung gesammelt.

Ein paar Tage später kamen dann diese süßen Sachen an:

Und diese coolen Kleider:


Sowie diese zuckersüße Jacke und der Hoodie:


Doch sind die natürlich nicht wirklich was für den Kindergarten. So machten Oma, Lotte und ich uns auf nach Bremen zu Primark.


Die erste Runde startete um 9.30 Uhr - Lotte mosterte aber recht schnell rum, so dass Oma und sie dann zu Müller gingen, Lottchens Puppe brauchte schließlich auch ein neues Outfit.

Nun denn, ich stöberte noch ein wenig. Ganz alleine machte es aber wenig Spaß, so dass ich mich wieder mit den Beiden traf.

Wir beschlossen dann auch etwas zu frühstücken. Machten anschließend noch TK MAXX unsicher. Und auch H&M wurde noch gestürmt.
 Da gab es dann noch dies:


Wir bummelten noch etwas weiter, bis Lotte dann unbedingt Pizza essen wollte. Kein Problem, denn Pizza Hut ist im großen Food Corner zu finden.


Also schnell gestärkt! Dann noch ein Eis und DM wurde leer gekauft.

Und dann kam Lottes Highlight! Kiddieland... sie liebt die Fahrzeuge:


Oma und Mama wollten dann noch zu Xenos, weitere Tüten wurden da voll gemacht. Und die letzte Runde Primark stand an.

Allerdings war es dann so voll, dass ich wirklich nur noch das Nötigste kaufte.

Und hier könnt ihr nun die Primark-Ausbeute sehen. Das meiste ist für den Kindergarten...


Die Oberteile sind toll, kombiniert mit einer Strickjacke ist das ein praktisches Outfit für den Kindergarten!


Ich LIEBE diese süßen Flanell-Schlafanzüge:


Natürlich macht Shopping hungrig! Also grillten wir abends mit Oma und Opa.


Und Lottchen liebt es mit Oma und ihren Puppen zu spielen.


Ein schöner Abschluss eines perfekten Tages!

Und erfolgreich war er auch, Lottchens Kleiderschrank ist nun gut gerüstet für den Herbst:


Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch - aber die besorgen wir nun nach und nach ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da hattet ihr ja eine super Ausbeute! Bin immer wieder begeistert, wie das Lotte so durchhält - so ein ganzer Shoppingtag.
    So schön die Sachen sind, und so sehr ich meiner Maus auch mal neutralere Farben holen würde... so sind es bei ihr dann doch eher die knallbunten und vorzugsweise noch pink/rosa farbenen Teile die sie am Liebsten durchweg jeden Tag anziehen würde :-)
    Aber wir haben ihr auch ein graues Kleid und eine graue Jacke vom Aldi gekauft und ... puh... sie fand sie schön :-)

    PS: das Bild im Rahmen, ganz zu Anfang, ist echt richtig schööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotte ist zum Glück noch nicht ganz so wählerisch ... Mal gucken wann sich das ändert ;)

      Danke - das ist auch unser Lieblingsbild :)

      Löschen
  2. Nachdem ich in der letzten Woche euren kompletten Blog gelesen habe, bin ich jetzt endlich auf dem aktuellen Stand!
    Wahnsinn, wenn man Lotte "im Zeitraffer" an den Bildern altern sieht... sie ist auf einmal so groß! Erst vor 3 Tagen war sie doch noch ein Baby ;)

    Danke für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen