Donnerstag, 29. September 2016

UNSERE Herbst-Basteleien - Mama und Lotte sind kreativ!

Wir hatten schon das neue Baker Ross Bastelpaket sehnsüchtig erwartet. Denn der Herbst soll schließlich laut Kalender Einzug halten - Zeit neue Deko für unser Zuhause zu basteln!


Lottchen war wie immer sooo neugierig und konnte das Öffnen des Pakets kaum erwarten!


Noch bevor ich Fotos des Inhaltes machen konnte, hatte sie schon das erste Bastelset in ihren kleinen Händen:


Und wieder haben wir sooo viele tolle Sachen bekommen.
 

Alles wurde vom Lottchen genau unter die Lupe genommen!


Als erstes wollte wir diese süßen Keramik-Igel bemalen.


Das Tolle an Baker Ross: es gibt auch immer die passenden Stifte für die unterschiedlichen Materialien.

Lotte war diesmal sehr krativ und farbenfroh unterwegs:


Mit einem kleinen Pflänzchen zusammen ergibt das ein süßes Geschenk für Lottchens Omas - oder was meint ihr?

Dann machten wir uns an die süßen kleinen Tütchen mit Halloween-Motiven. Lotte wollte gern die Hexe ausmalen:


Wie schön sie schon innerhalb der Linien ausmalen kann. Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell sie Sachen dazu lernt...


Unten links seht ihr das Teilergebnis ;) Und dann wollten wir die coolen Holzteile mit Kürbissen bemalen:

 Lotte und ich machten uns ans Werk:


Allerdings wollte sie dann auch meine Streifen weiter ausmalen:


Ich konnte sie aber überzeugen, dass sie ihr Bild weiter anmalt:


Bunt wurde es auf jeden Fall:


Und so sehen die fertigen Ergebnisse von uns aus... Lottchen wollte dann weiter an ihrer Papiertüte malen.



Besonders haben es mir diese Kratzbilder angetan.


 Ein orangener Kürbis wartete darauf, dass wir ihn durch Kratztechnik verschönern.

Auch Lotte machte fleißig mit!



Ziemlich cool, oder?


Lottchen liebt Stempel - alle Bilder müssen damit verschönert werden. Wie gut, dass die lieben Leute von Baker Ross auch Stempel ins Paket beigelegt haben!

So wurde ein Puzzle mit Halloween-Stempel bedruckt:


Eine wahre Freude fürs Kind:


Weil wir so lieb bedacht wurden, haben wir eine kleien Geschenktüte für Lottes besten Freund zusammengestellt. Ein paar Stempel bekam er, einen süßen Block im Elefanten-Design und ein lustiges Gespenst:


Was Lotte noch mehr liebt als Stempel??? Tattoos! Auch hier gab es wieder eine tolle Auswahl, mit ganz vielen Igeln!


Papa half beim Auftragen des Motivs:


Lotte kan schon ganz alleine das Blättchen abziehen:


Ganz vorsichtig:


Und zum Vorschein kommt ein Igelchen!


Ich muss wirklich sagen, dass die Baker Ross Tattoos ganz lange halten und wirklich schön sind. Auch gibt es keine allergischen Reaktionen beim Lottchen.

Im Paket waren ganz wunderschöne Blätter ... in verschiedenen Farben.


Nur stellt sich mir die Frage: Was stelle ich damit an?


Habt ihr Ideen? Dann schreibt sie mir ;)

Im Paket waren noch Bastelsets aus Pappe - die müssen Lotte und ich noch einmal in Ruhe basteln, die Ergebnisse zeigen wir euch natürlich auch noch.

Wie ihr seht, war das Baker Ross Bastel-Paket mal wieder prall gefüllt. Solch schöne Sachen habe ich hier noch nirgends gesehen. Somit wie immer: Absolute Empfehlung an euch!

Schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr Bastelideen für Feste und Feiertage im ganzen Jahr

UND: Nur noch heute gibt es 15% auf Alles!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Paket -  vielen lieben Dank an die Baker Ross Mitarbeiter, die uns immer wieder mit diesen schönen Sets kostenlos beglücken!

Logo 125x125


Kommentare:

  1. Ich würde die Blätter wahrscheinlich zu einem Vorhang verbinden. Also die Blätter mit Fäden verbinden und dann an die Gardinenstange hängen. So würde es aussehen wie fallende Blätter.

    Schade, dass ich die Rabattaktion verpasst habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee!

      Schau immer mal wieder bei Baker Ross vorbei - da gibt es öfter mal Rabattaktionen ;)

      Löschen