Donnerstag, 1. September 2016

Tschüss August - Hallo September ... Lotte-Papa und Mama sind nun wieder ein Jahr älter!

Das Jahr rast einfach so hin... nun ist der September angebrochen!

Und Lotte-Papa und ich sind wieder ein Jahr älter. Der August ist nämlich der Lotte-Familie-Geburtstagsmonat. Rocky und Max haben da Geburtstag und der Ehemann und ich.

Selbstverständlich muss das gefeiert werden. Und das taten wir dann auch ... Gemeinsam mit der Familie.

Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten einen herrlichen Tag im Garten genießen!

Ich liebe Hortensien, wie gut, dass wir so viele im Garten haben und ich eine Blumendeko damit zaubern konnte!


Eine lange Tafel für viele Gäste!


Große Hortensienliebe ;)


Da es so warm an dem Tag war, musste der Kuchen drinnen warten...


Ich liebe selbstgemachte Obstschorlen...


LECKER .... KUCHEN!

Lotte genoss ihr Trampolin ;)

 

Ein wenig verschnaufen:


Derweil beschnupperte Max den Rasen:

 Leider war es an dem Tag dann aber doch zu frisch fürs Planschbecken...

Egal, das Trampolin war ja ein super Ersatz für Lotte!


Schön, dass so viele Generationen aufeinander trafen. Lottes Ur-Großeltern mit Lottes Cousin:


Die Großeltern... 


Tante und Onkel vom Lottchen waren auch da... Wir haben einen entspannten Tag verbracht. Da machte das Älterwerden uns eigentlich nichts mehr aus ;)

Kuchen, Sonne, liebe Menschen ... mehr braucht es nicht zum Glücklichsein!
 

An dem Tag entstand dann auch dieses Familien-Selfie... eine Rarität, denn eigentlich gibt es kaum Bilder von UNS Drei.


Und nun schauen wir mal was der September UNS so zu bieten hat - wir sind gespannt!

Kommentare: