Dienstag, 11. April 2017

*GEWINNSPIELALARM* bei UNS: Schöne Kleidung für den Frühling von Babauba

Die treuen Leser unter euch wissen es: Wir lieben selbstgenähte Sachen sehr, doch Lotte-Mama fehlt meistens die Zeit dafür. Wie schön, dass wir uns bei Babauba wieder tolle Sachen für unser Lottchen aussuchen durften.
Diesmal hatten wir die Qual der Wahl. Es gibt nämlich nicht nur süße Hosen in diversen Formen und Farben, auch tolle Pullover und auch niedliche Kleider.

Am allerliebsten mag ich aber die Schlafanzüge. Da sieht unser Töchterchen noch so klein drin aus ;) Und bequem sind sie ebenfalls!


Ein Muss war diese tolle Softshelljacke. Im letzten Jahr haben wir eine ähnliche für den Kindergarten bei Babauba bestellt. Nun soll diese dann für z.B. für Spaziergänge am Meer sein.


Die Kapuze ist sehr praktisch und es kann kein Wind an die zarten Kinderohren gelangen.

Dieses Kleid mit Füchsen habe ich für Ostern bestellt. Ist das nicht etwas ganz besonderes?


Lotte hat es den ganzen Tag tragen wollen und tanzte im ganzen Haus umher:


Wisst ihr was grandios bei Babauba ist? Die Bestellung wird meist kostenlos und super schnell geliefert! Ich habe am Donnerstag bestellt, Montag war das Paket da!

Und Lotte findet die neuen Kleidungsstücke megacool:


Kleiner Tipp: Da die schönen Kleidungsstücke heiß begehrt sind, kann es auch mal sein, dass sie schnell ausverkauft sind. meldet euch am besten für den kostenlosen Newsletter an oder werdet Fan der Babauba facebook-Seite. Dann werdet ihr immer wieder informiert, wenn es neue Ware gibt!



Und jetzt genug erzählt. Jetzt seid ihr dran: Eine/r von euch darf sich über einen 50€-Gutschein von Babauba freuen!

Wie? Ganz einfach: Postet hier im Kommentar einfach, was ihr euch für den Gutschein aussuchen würdet.

Und natürlich könnt ihr euch Extralose sichern, seht es auch einfach als kleines Dankeschön für UNS:

Wir würden UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen & Kommentieren gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!).
Ihr seid bei Instagram? Dann werdet Fan von UNS!

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 19.04.2017 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:
- NEU für alle Facebook-Fans: Ihr könnt auch einen Kommentar bei Facebook hinterlassen und seid automatisch im Lostopf!
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und nun viel Glück von UNS!

Anmerkung: Wir haben die Artikel kosten- und bedingungslos erhalten und mögen sie sehr!

30 Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich würde für meine beiden Kleinsten schöne T-Shirts für den Sommer aussuchen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀 Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde für meine süße ein Kleid, Rock oder Leggings wählen. Bei Facebook geliked, geteilt und kommentiert. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel! �� Ich würde für meine Motte zB einen tollen Pullover oder einen süßen Rock aussuchen und für meinen großen Schatz zB einen Schlafanzug! ❤️
    Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt und ebenfalls einen Kommentar hinterlassen! ����

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon Babauba süchtig und könnte eine kleine Finanzspritze gebrauchen, würde gerne ne Kurzlatzhose für meinen Schatz davon kaufen ������

    AntwortenLöschen
  5. Für meine Enkelin ein süßes Drehkleidchen. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel. Ein Kleid und eine Leggings würde ich shoppen. Bei Facebook kommentiert und geteilt. Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Für meinen Sohn eine Softshelljacke oder t Shirts u.kurze Hosen.Gern geteilt
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die grandiose Verlosung ��
    Von dem Gutschein würden sich unsere beiden Mia einen Rock und unser Nathan eine Hose aussuchen ��
    Auch auf Facebook Kommentiert und geteilt
    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh das ist sooo megaaa Klasse, vielen Lieben Dank <3
    Ich würde sehr gerne meiner kleinsten zuckermausiii ein etwas tolles davon kaufen wollen.
    Zum Beispiel ein Oberteil, Röcklein oder eine wundervolle Hose <3
    Die Sachen sind sooo zauberhaft.

    Gerne auf Fcaebook unter dem selben Namen deine Seite mit gefällt mir markiert und geteilt und natürlich deinen Newsletter abonniert <3

    Liebe Grüße und ein tolles Osterfest wünschen wir <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Unser Mädchen ist genauso alt wie Lotte und würde sich super über solch eine entzückende Jacke freuen.
    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. ich würde wahnsinnig gerne eine Coolpocketpants für meinen Levi kaufen, denn sie geht mir schon seit Monaten nicht aus dem Kopf. Ich finde sie nicht nur wunderschön, egal welches Jungenmotiv, denn die sind alle wahnsinnig fröhlich, sondern auch Dank der Taschen superpraktisch. So finden nicht nur gefunden Schätze sondern auch die geliebten Miniautos platz.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Osterzeit mit vielen kunterbunten Momenten.
    Viele liebe Grüße und Danke für den beitrag mit der schönen Verlosung von Mimi
    Gerne habe ich auf Facebook geteilt und kommentiert.
    mimis.memories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns sind bunte Kleider sehr angesagt... für den Sommer müssen wir uns noch eindecken 😊
    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey tolles Gewinn spiel :-) würde mehrere Teile uns holen , Hosen Jacken den Schlafanzug ��da unsere Maus einen großen sprung gemacht hat lg schönen

    Abend

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sasila! Da wir noch unbedingt T-Shirts für die warme Jahreszeit benötigen, würde ich mich sehr über den Gutschein freuen. Dank der fröhlichen Designs und der schönen Farben, die von Dir vorgestellten Sachen sind aber auch megaschön, würden mit Sicherheit ein paar Stücke zu uns finden.
    Danke für die Verlosung und nun wünsche ich Euch noch ein Frohes Osterfest!
    Viele Grüße und kommentiert+geteilt auf Facebook von Lily
    lily.lang.ohre@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Maus sieht immer zauberhaft auf, vor allem das Kleid mit den Füchsen steht ihr wahnsinnig gut, damit beeindruckt sie den Osterhasen bestimmt ;)
    Ich würde mir den Gutschein sehr für meinen kleinen Räuberjungen wünschen, wir haben zur Zeit nur noch 1 gut sitzende Hose im Schrank und ich finde es immer so schrecklich für ihn Jeans zu kaufen, die meisten sind viel zu eng, oder noch schlimmer Röhrenjeans. Damit kann er sich null bewegen, deshalb wäre es ein Traum für uns die Widepants von Babauba zu testen. Liebe Glücksfee, bitte sende uns eine tolle Osterüberraschung ;) Email Adresse: t.graefensteiner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sasila :)

    Ein uns entsteht........wunderschön!

    Danke für diese tolle Verlosung. Ich liebe Babauba. Drei Teile haben wir. Mit dem Gutschein würde ich unseren 2 jüngsten Mädchen ein Bodykleid kaufen.

    Alles Liebe
    Irene ( Ich folge dir in Instagram und in Facebook. Geteilt sowie kommentiert )

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie toll <3 Die Sachen sind so schön bunt und haben tolle Motive! Wir finden Babauba klasse und würden uns riesig über den Gutschein freuen :D ich würde eine Sommershorts und ein Röckchen für meine Tochter aussuchen :) anne.91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir auf Instagram & Facbook (auch geteilt) :)

      Löschen
  18. Ich würde für meine Tochter ein Kleid und ein Sonnenhut aussuchen. Kleider möchte sie gerade jeden Tag anziehen, da käme der Gutschein gerade richtig und meine Tochter wäre echt happy ;) Auf Facebook Fan, geteilt & kommentiert. masterdkx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde Shirts für meine Töchter kaufen ��

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  20. HalliHallo , wie auch schon auf Facebook geschrieben , sind wir noch Babauba frei . Entweder zu spät dran gewesen oder der Geldbeutel zu schwach :)
    Ich würde mich für mein Pünktchen sehr über den Gutschein freuen .
    Sehr gern auch auf Facebook öffentlich geteilt

    Lg Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel!
    Eine Softshelljacke wäre super!
    Facebook und Instgram ist erledigt.

    Sandra A.
    sandra.alfeld@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gern kommentiere ich auch noch hier :)
    Auf Facebook folge ich dir unter Nadine Tennigkeit , dort habe ich auch kommentiert und Öffentlich geteilt.
    Auf Instagram folge ich dir unter nadine1530

    Babauba kennen wir noch nicht persönlich leider . Interessieren würde mich die Kategorie Oben Bunt und die Süßen Kleidchen - wie auch schon bei Facebook geschrieben finde ich die SSJ die ihr auf den Bildern auch tragt WUNDERSCHÖN .

    Ich würde mich für meine Maus sehr freuen wenn ich ihr auch mal Babauba ermöglichen könnte.
    Ich wünsche euch ein Schönes Osterfest

    Lg Nadine und Mini Nele

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde für die Minimaus ein Kleidchen aussuchen, oder doch lieber nen Pulli? Oder nen Schlafanzug? Die Entscheidung bei den tollen würde wirklich schwer fallen.

    Ich folge, kommentiere und teile bei Fb, folge bei Insta (paradiisoo).
    pearlina@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Latzhosen von Babauba sind super, so eine hätte ich gerne für meinen Sohn :-) Ich habe bei Facebook geteilt und kommentiert und bin Fan.

    Viele Grüße
    Lisa Haifisch (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ich würde ein paar tolle Sommershirts aussuchen, denn die können wir sicher bald dringend gebrauchen :)

    Ich folge bei Facebook als Sandra Leve und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1414144648645069

    Bei Instagram folge ich als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstlegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich würde erst einmal nach einer schönen Sweatjacke Ausschau halten. Besonders die Hoots sind klasse :-)

    Ich folge schon länger bei Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98) & jetzt auch bei Instagram (aurian_28)

    LG, Melanie
    lotti_karotti74[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, ich würde mir was schönes aus der jeweils aktuellen Kollektion aussuchen, warte noch auf eine tolle Weste :-) Oder ein schönes Drehkleid, T-Shirt, alles toll...

    Glückwunsch Euch zur Babauba Sucht :o)))

    Ich folge Dir auf Facebook - https://www.facebook.com/einunsentsteht/posts/680699662135254?comment_id=685484124990141 - Kommi & geteilt
    Instagram: nicky33x

    LG Nicole
    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen