Montag, 3. April 2017

UNSER schönes Frühlingswochenende!

Was war das fein ... UNSER Wochenende!

Angefangen hat es am Freitag: Da durfte ich das Lottchen vom Kindergarten abholen. Kurz nach Hause und dann mit dem Lotte-Papa ab zum Friseur. Lottchen und Papa haben da noch die Oma getroffen und wir alle haben uns ein Eis schmecken lassen!

Abends grillten wir drei - soo lecker!

Und am Samstag früh raus, fertig gemacht und dann ging es auf nach Bremen. Lottes neue Sommergarderobe musste gekauft werden.

Hier einmal eine Auswahl:


Lotte liebt das Kiddieland in der Waterfront und das Pferdchen bei DM. So wird sie auch zum Glück nicht allzu ungeduldig.


Mittags ging es dann wieder heimwärts.

Voller Tatendrang wollte ich unsere Pflastersteine kärchern. Ich war danach fix und alle .... und ziemlich dreckig ;)


Sonntag gönnten wir uns Frühstück im Bett. Doch das schöne Wetter lockte und wir gingen mit den Hunden spazieren, Lotte düste mit ihrem Fahrrad los.


Unsere kleine süße Hundeflüsterin:


Und dann trafen wir uns mit den Großeltern bei einem Erlebnishof für Kinder. Ziegen wurden gefüttert,


Hamster und Kaninchen bestaunt ...


 Der große Esel war Lotte nicht ganz geheuer.


Und es gab ganz viele Spielmöglichkeiten.


Und irgendwie macht Landluft hungrig, wie gut, dass es Pommes gab!


Für uns Erwachsene gab es leckeren Kuchen und Kaffee. Lotte mampfte einen Donut.


So verbrachten wir dort eine schöne Zeit.

Wie gut, dass auch eine Getränkerückgabe vorhanden war *lach*


Nachmittags wollten wir dann heim, noch etwas ruhen.

Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Aber dank des feinen Wetterchens war es sooo schön.

Zum Glück müssen wir nur noch diese Woche arbeiten und dann haben wir eine Woche Urlaub. Da wir dieses Jahr nicht nach Dänemark um Ostern fahren, müssen wir uns anderweitig beschäftigen. Aber ein großes Projekt steht bei UNS an und wir hoffen, dass wir hier ein großes Stück voran kommen ;)

Wir wünschen euch eine tolle Woche - mit ganz viel Sonnenschein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen