Samstag, 17. Oktober 2015

UNSERE Herbst-Basteleien mit Baker Ross und Lottes Tante ...

Der Herbst ist da - hier im Norden nun auch mit Regen und trübem Wetter. Ich bin immer wieder hin- und hergerissen, ob ich die Jahreszeit mag oder nicht.
Auf dem Sofa gekuschelt, mit angezündeten Kerzen und einem heißen Tee mag ich diese Jahreszeit ;)

Zudem kann man so herrlich basteln, eine perfekte Abwechslung, denn nach draußen zieht es uns dann nicht so sehr...

Wie passend, dass wir wieder ein neues Paket von Baker Ross bekommen haben. Und wie schön, dass Lottes Tante zu Besuch war. So konnten die Beiden gemeinsam basteln!


Lotte packte die Sachen ganz neugierig aus!

Alles im Zeichen von Herbst und Halloween:


Besonders angetan haben es Lotte die Schokobälle ;)


Seht ihr Max? Gern hätte er auch etwas abbekommen!

Und so gestärkt ging es dann los.

Aber erstmal die coolen Tattoos ausprobieren!


Wir fanden alle diese Moosgummi-Behälter für Halloween super:


Mittlerweile kann Lotte auch sooo prima mithelfen und hat Freude an den leichten Bastelsets!

Spaß machen ihr aber auch die lustigen Gummitierchen, die sie nun in der Badewanne versammelt hat:


Süß sind auch die Igel aus Moosgummi, die haben wir dann beim Laternenumzug der Oma von Lotte geschenkt:


Niedlich, oder?

Am nächsten Morgen rannte Lotte mit ihrer Tante gleich wieder zu den Bastelsachen, schließlich warteten noch Blätter darauf fertig gemacht zu werden:


Und ja, die Schokokugeln mussten als erstes vernichtet werden!

Weiterhin sind wir echte Fans von den Baker Ross Artikeln. Die Sets beinhalten alles was man für schöne Ergebnisse benötigt, sind auch für kleine Kinderhände super geeignet und die Preise sind top. Einzig der Geruch der Moosgummi-Artikel ist weiterhin doch recht penetrant - verfliegt aber nach ein paar Stunden.

Wir freuen uns somit wieder auf das nächste Paket :D

Vielen Dank liebes Baker Ross-Team für die schönen Sachen, die wir kosten- un dbedingungslos vonn euch erhalten haben!


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt tolll aus und recht einfach, wenn man das ganze Material gleich dabei hat.

    Ich will jetzt auch wieder mehr basteln usw. Daher fange ich erstmal mit Window Color an und dann mal sehen..

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich als Bastellaie sind die Sets toll und so kommt Lotte doch noch mit Mama zum Basteln ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen