Sonntag, 11. Dezember 2016

*GEWINNSPIELALARM* Überraschungs-Bastelpaket von Baker Ross!

Langsam naht der Heiligabend, die Vorweihnachtszeit ist im vollen Gange. Ach, wie ich das liebe...

Und darum möchte ich gern auch euch etwas schenken. Schon seit langer Zeit bekommen wir tolle Bastelpakete von Baker Ross. Und da wir nicht immer alles basteln können, haben wir so einige Sets noch ungebastelt für euch ... die möchte ich nun an einen von euch verlosen. Hier sind Bastelsachen für alle Jahreszeiten enthalten!

Um euch noch ein wenig zu zeigen, was euch erwarten kann, zeige ich euch noch schnell den zweiten Teil unserer Adventsbasteleien:

Diese süßen Tannenzapfen-Kerle wollte ich unbedingt machen - Wie gewohnt, waren alle Materialen (außer dem Kleber, aber den gibt es auch preiswert bei Baker Ross) enthalten:


Lotte wollte allerdings lieber den Pinguin bemalen:


Wie groß sie schon wirkt ... hach ja...


Während sie fleißig malt, präsentiert Lotte mein gebasteltes Männchen. Niedlich, oder?


Das nächste Set wollte Lotte unbedingt mit ihrer Schere öffnen. Lieben eure Kids das Schneiden auch so sehr? Alle Kunstwerke werden mittlerweile zerschnippelt ;)


Im Päckchen war ein cooles Moosgummi-Set: Weihnachtliche Lokomotive mit einem Weihnachtsmann.


Hier half Lotte tatkräftig und drückte alle Teile aus:


Besonders toll fand sie das Dekorieren am Schluß:


Die Sets von Baker Ross sind wirklich sehr detailreich! Und nun steht der Weihnachtszug in Lottchens Zimmer:


Na, nun wollt ihr auch loslegen und basteln? Kein Problem, macht doch einfach bei UNSEREM Gewinnspiel mit:


Wie? Ganz einfach: Postet hier im Kommentar einfach, mit wem ihr am liebsten bastelt.  Und natürlich könnt ihr euch Extralose sichern, seht es auch einfach als kleines Dankeschön für UNS:

Wir würden UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen & Kommentieren gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC, ebenfalls ein Extralos für euch :D
Ihr seid bei Instagram? Dann werdet Fan von UNS!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 18.12.2016 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

- NEU für alle Facebook-Fans: Ihr könnt auch einen Kommentar bei Facebook hinterlassen und seid automatisch im Lostopf!
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!

Und nun viel Glück von UNS!

Anmerkung: Die Bastelsets von Baker Ross bekommen wir kosten- und bedingungslos geschickt und wir freuen uns immer sehr darüber.

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, ich möchte schon die ganze Zeit mal noch mehr mit meinem großen Sohn (wird im März 3) basteln. Noch bastelt er leider nicht sooft mit, er guckt aber total gerne dabei zu. Fan bei Facebook bin ich ebenfalls. :-)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hier wird auch immer fleisig gebastelt.. sollte ich gewinnen, wäre das ein großer spaß für meine johanna und mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter zerschneidet gerade auch alles, was sie in die Finger bekommt :D

    Ich bastele tatsächlich am liebsten alleine! Aber auch mit meiner Tochter macht es hin und wieder Spaß. Über das Bastelpaket würden wir uns sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Bastel-Set gerne gewinnen, da meine Maus auch das Basteln, Schneiden und Dekorieren (am Liebsten mit Glitzer) für sich entdeckt hat. Muss wohl am gleichen Alter liegen ;-)
    Folge euch auch bei google+

    Außerdem wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit. Bin schon gepspannt auf Lottes diesjähriges Weihnachtsoutfit.

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. OH wie schön! Ich würde so gerne mehr basteln, aber leider fehlen mir dazu immer die Ideen oder ich bestell mir teure Bastelbücher nur um hinterher festzustellen dass die meisten Materialien gar nicht zu finden sind oder mein Sohn und ich bei den hohen Bastelanforderungen gar nicht mehr mitsteigen!
    Also wäre ein Bastelset mit einfachen Bastelangeboten und den beigelegten Materialien wie gemacht für uns und wir könnten endlich noch für die Verwandschaft last Minute Weihnachtsgeschenke anfertigen! Ich drück uns die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn. Unsere Maus wird 4 und bastelt zur Zeit nur noch...es wird geschnitten, geklebt, gerissen usw. Da würde das super passen. Wir basteln beide sehr gern zusammen.
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfundätgmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hat der Lotte bestimmt richtig gut gefallen :) Wir basteln auch gerne zur Weihanchtszeit-ganz traditionell Sterne aus Papier :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir reihen uns jetzt auch an. Basteln ist ganz toll! Im Moment sind Knöpfe kleben und Steine bemalen angesagt, aber auch diese Materialien neigen sich dem Ende zu...
    Bin bei G+ und bloglovin (lilisarda) dabei

    AntwortenLöschen