Sonntag, 9. Februar 2014

Mit UNS testen darf ....

Schon ein paar Tage ist es her, da rief ich auf, dass ihr euch als Produkttester für die Wundercreme von Eucerin bewerben konntet.
Am liebsten hätte ich euch allen eine Tube der Aquaphor geschickt ... aber leider habe ich nur eine.

Und mit UNS testen darf  J. von Tagwort / Tagbild. Bitte melde dich per Mail an unserkleinesuns@gmail.com.

Und nicht traurig sein, wir haben schon ein kleines Dankeschön an unsere Leser vorbereitet.

Gerade ist es hier auf dem Blog ein wenig ruhiger... der Alltag ist ziemlich vollgestopft. Lotte ist nun mit Papa beim Turnen.  Die Tapeten im Schlafzimmer werden fleißig abgerissen. .. und wir stecken in den Urlaubsvorbereitungen gepaart mit Erledigungen für Lottes ersten Geburtstag.  Den wollen wir nämlich in unserer zweiten Heimat in Dänemark feiern :) Am 17.02. geht es los, die Vorfreude steigt.


Wir genießen nun noch den restlichen Sonntag Abend.

Euch noch eine schöne Zeit!


2 Kommentare:

  1. Hallo IHR ;)

    Oh Urlaubsvorbreitungen klingen hervorragend! Aber wow.. schon bald ein Jahr, die kleine Maus?? Wo ist das Jahr geblieben?

    Liebe Grüße und alles Gute
    Frau Zweifachmama ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das? Lotte hat anscheinend die Uhren schneller laufen lassen ;)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen