Freitag, 5. Februar 2016

Die Osterbasteleien starten bei UNS ;)

Die letzten Tage sind ganz schön regnerisch und trübe - irgendwie ist es da verführerisch daheim im Warmen zu bleiben. Wie passend, dass wir wieder ein riesiges Paket von Baker Ross erhalten haben und fleißig basteln können, ein schöner Zeitvertreib!


Lotte war wie immer genauso neugierig wie ich, was uns diesmal erwartete.

Das Paket erhielt so viele unterschiedliche Sachen, diesmal alles rund um das Thema Ostern:


Wir legten dann auch gleich los und bastelten aus Mossgummi diese süßen Häschen:


Mittlerweile kann Lotte auch richtig mitbasteln:


Sehr niedlich wie sie hoch konzentriert die Sachen an die richtigen Stellen klebt. Schnell entstanden dann diese kleinen Hoppelhasen:


Als nächstes klebten wir bunte Punkte auf diese schwarzen Bilder:


Die Bilder finde ich total cool und wir werden davon sicher noch einige machen und schick hinter Rahmen platzieren.
Die kleine Schokoschnute, alias Lotte, naschte die mitgeschickten Süßigkeiten, die es leider auf kein Bild so recht schafften, da sie zu schnell aufgefuttert waren ;)

Und weiter ging es mit den Moosgummi-Eiern:


Hier konnten Lotte und ich unsere ganze Kreativität freien Lauf lassen und so enstanden ganz viele bunte Eier.

Dann wollte Lotte lieber spielen - somit gab es eine kleine Pause und abends bastelten wir noch diese niedlichen Körbe:


Hier mussten wir aber dann Klebestreifen nehmen, nur mit Kleber hielt das Körbchen leider nicht. Aber da es von Innen geklebt ist, sieht man dies nicht.

Zu Ostern wird hier sicherlich das ein oder andere Osterei zu finden sein, oder auch Süßigkeiten.

Und am nächsten Tag ging es weiter mit Basteln, da Lotte immer wieder danach fragte.


Bei diesen tierischen Moosgummi-Freunden handelt es sich um Bilderrahmen, die werden wir sicherlich bald mit süßen Fotos von Lotte verschenken! (Natürlich nur, wenn Lotte sich davon trennen kann ;)

Besonders toll finde ich die Untersetzer - als begeisterte Teetrinkerin nehme ich immer einen Untersetzer, da wir sonst Ränder auf den Tischen haben.


Auch hier half Lotte fleissig mit und schnell hatten wir diese Prachtstücke fertig:


Wir hatten im Paket auch einige Dinge, die bemalt werden mussten. Wie gut, dass wir schon eine beachtliche Sammlung an unterschiedlichen Stiften vonBaker Ross haben - Stifte für Holz, Pappe, Papier und Glas...


Und hier unsere Kunstwerke:


Zu Ostern werden wir auch diese Sachen sicherlich verschenken :D

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die schönen Sets von Baker Ross zu basteln. Es waren so unterschiedliche und außergewöhnliche Sachen dabei, die sich toll auch als kleine Mitbringsel eignen. Wie immer kann ich alles empfehlen - wir sind und bleiben einfach Fan ;)

Schaut doch einfach mal vorbei -  bei Baker Ross gibt es Bastelideen für Feste und Feiertage im ganzen Jahr!

Anmerkung: Die Sachen wurden uns von Baker Ross kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für diese schöne Kooperation!

Kommentare: