Sonntag, 10. April 2016

Ach, was war es schön ... UNSER Wochenende!

Wir haben einen Ohrwurm - Hoch die Hände, Wochenende! Und so war es. Wir haben diese Wochenende genossen. Spontan Besuch bekommen, lecker gegessen und ganz viel Familie um uns herum gehabt!

Wir starteten ganz entspannt ins Wochenende - Lotte schlief mit ihrem Max noch etwas, während Mama und Papa sich hübsch machten am Samstag:


Dann ging es auf in eine kleine Stadt, nicht weit von uns. Geschenke mussten besorgt und ein Drogeriemarkt mal wieder aufgesucht werden ;)

Hungrig frühstückten wir bevor ein Supermarkt gestürmt wurde. Denn mit leeren Magen einkaufen geht gar nicht!


Und dann bekamen wir nachmittags spontan Besuch von Lottes Großeltern, die Männer wollten kochen und wir Frauen bespaßten das Lottchen.


Es wurde gebastelt und Blödsinn gemacht ;)


Wir genossen ein gemeinsames Essen- Garnelen mit Spaghetti. Sooo lecker!

Am Sonntag Morgen ging es dann in unsere Heimatstadt. Meine Schwiegereltern luden zum verspäteten Osterfrühstück ein - dort trafen wir auf den süßen nun fast 4 Wochen alten Cousin von Lotte. Ach der kleine Kerl ist zu niedlich - und Lotte sehr verliebt.

Und Lottchen durfte noch Geschenke vom Osterhasen auspacken:


Gegen Mittag mussten wir wieder abdüsen, Lottes andere Großeltern und die kleinen Tanten wollten zum Grillen zu UNS kommen.

Und passend dazu gab es Sonnenschein. So machten wir es uns im Garten gemütlich:


Die Sonne schien so hell, so dass Lotte lieber eine Sonnenbrille trug - Miss Cool!


Lotte war so hungrig und teilte sich erstmal mit Max Spaghetti vom Vortag, ganz nach Susi und Strolch:


Da in der Nähe Frühlingsfest war, entschieden wir, dass wir schnell noch dorthin fahren.

Mit Seifenblasen und guter Laune im Gepäck machten wir uns auf dorthin:


Schnell zum Karussell - zwei Runden gedreht!


Und dann gab es einen krönenden Abschluss dieses einfach wunderschönen Wochenendes:

EIS!!!


Ich würde sagen, es war perfekt! Natürlich wie immer zu kurz... Nun schnarcht das Lottchen neben mir während ich das hier schreibe. Kein Wunder, wir haben viel erlebt.

Und nächstes Wochenende steht was  ganz besonderes an: Ein Oma-Mama-Tochter/Enkelin-Wochenende in den Niederlanden. Ich freu mich drauf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen