Dienstag, 5. April 2016

So sieht ein schönes Wochenende bei UNS aus

Zwar steuern wir gerade auf die Mitte der Woche zu, doch möchten wir euch ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende nicht vorenthalten.

Am Samstag hatte ich am Vormittag familyfrei und genoss ein schönes Frühstück in der Stadt mit einer lieben Freundin.


Plaudernd verbrachten wir die Zeit.
Verdient hatte ich es mir, am Vortag haben wir nämlich lästige Gartenarbeit erledigt...

Meine Rasselbande entspannte, wusch das Auto, kaufte ein.
Als ich dann ankam wurde noch ein wenig gekuschelt


und dann trieb es mich noch einmal in den Garten, das lästige Unkraut zupfen. Lotte half mir fleißig dabei...


na ja, nach 5 Minuten hatte sie auch keine Lust mehr ;)

Lotte-Papa feuerte dann den HSV an und ich legte die Füsse hoch - perfekt!


Am Sonntag starteten wir gemütlich in den Tag. Das Phänom, dass Lotte unter der Woche lange schläft und am Wochenende früh wach ist, besteht weiterhin... Aber sie kuschelt mich wenigstens lieb wach!

In Ruhe frühstückten wir, die Hunde genossen einen langen Spaziergang und wir machten uns auf nach Ostfriesland, Familie besuchen.

Da das Wetter so lockte, aßen wir Eis und bummelten ein wenig ...


Lotte spielte mit der kleinen Tante


und die Beiden machten Blödsinn.


Zuvor wurden ihr die Nägel lackiert... ein echtes Mädchen ;)


Ein kurzer Jahrmarktbesuch folgte und Lotte durfte Karussell fahren.


Um 17.30 Uhr brachen wir auf - unser neuer Lieblinsitaliener lockte. Und wir bestellten gefühlt die halbe Speisekarte!


 Es ist da aber auch zu lecker... Wir waren alle so voll und entschieden nie wieder etwas zu essen ;)

Dann ging es für uns auch wieder Richtung Heimat ... satt, zufrieden ... Nur war das Wochenende mal wieder viel zu kurz - wie immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen