Freitag, 15. November 2013

Lottes Outfits :D

Wie ihr wisst, lieben wir es für unsere kleine Lotte shoppen zu gehen. H&M, Zara, Primark und HEMA stehen dabei hoch im Kurs.



Und da ich es liebe Lotte immer wieder schick zu machen (unter der Woche macht das der Lotte-Papa, der das mittlerweile auch super beherrscht!), wollte ich euch gern mal ein paar Outfits der letzten Wochen zeigen :D



Ihr seht, die kleine Raupe trägt gern Mustermix, aber auch Jeansleggings (Leggings allegemein stehen hier hoch im Kurs, da perfekt zum Krabbeln geeignet) und Cardigans sind immer super.
Ganz entzückend finde ich auch Sweatshirtjacken mit Kapuze oder auch Overalls. 


Lotte-Papas Lieblings-Kleidungsstück ist momentan ein Strickkleid mit Eulenmotiv. Dem Töchterchen gefällt es ebenfalls und behindert auch nicht beim Erkunden ;)

Strickkleider stehen hier eh momentan hoch im Kurs, das beige ist mein Favorit. Beim Ikea-Ausflug durfte dies ausgeführt werden...



Auch süß finde ich kurze Shorts mit dicken Strumpfhosen kombiniert, dazu Wildleder-Puschen und Lottes schicker Trench-Coat. So durfte mit uns zu einem traumhaften Brunch in unserer Heimatstadt und war DER Hingucker.




Ab und an nähe ich ja für das Kind, auf den oberen Bildern seht ihr eine rosa gemusterte Hose, die habe ich selbst gemacht, aber auch Mützen nähe ich gern. Die lila geringelte mag ich besonders.
Das Halstuch hat uns der liebe Besuch von neulich geschickt, ein süßes Detail, Lottes Name ist darauf gestickt.


Dick eingemummelt in dem Teddy-Overall aus Dänemark und dem Fußsack von Ernstings darf es dann nach draußen gehen. Die Mütze ist auch made by mama :D



Bisher hat Lotte immer die Primark Schlafanzüge, schicke Einteiler mit Füßchen, gern wollte ich aber auch einen kleinen Pyjama haben, so können Mutter und Tochter Partnerlook Sonntags tragen.
Und erkennt ihr auf dem Bild den kleinen durchbrechenden Zahn ?!

Wenn es zum Essen geht, dann haben sich Plastik-Lätzchen bewährt. Kürbis und Co. verfärben einfach zu sehr die Klamotten und einfache Stoff-Lätzchen.


Ich könnte noch unzählige Outfits zeigen ... der Kleiderschrank unserer Lotte ist gut gefüllt. Aber Babyklamotten zu shoppen macht auch einfach sooo viel Spaß!


Wenn dieser Beitrag online geht, haben wir ein paar Kleidungsstücke und andere Sachen gepackt, da es uns am Wochenende auf eine Nordseeinsel zieht. Für mich leider beruflich, aber Papa und Tochter dürfen mit und lassen sich den Wind um die Nase wehen.
Wir wünschen euch ein superschönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Tolle Outfits, gefallen mir total gut...

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, ich liiiiiebe eure Outfits und könnte euch alles abkaufen, wenn Lotte älter wäre als Norea ;-) Ich hätte so gerne Primark bei uns in der Nähe, aber wir müssten jedes Mal 1 Stunde fahren *määh*

    Lasst es euch gut gehen auf der Insel und weht nicht weg! ;-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Strickkleidchen sind aber auch süß <3

    AntwortenLöschen
  4. die Kleine sieht zuckersüß aus, bitte mehr davon...

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich schöne Sachen hat die Kleine da an =) top gestylet ;)

    AntwortenLöschen
  6. das strickkleid mit der eule drauf is ja zucker!
    und generell süße outfits, schicke kleine maus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat der Papa ausgesucht , scheint echt sehr beliebt zu sein und er hat einen guten Geschmack ;)

      Löschen