Montag, 11. November 2013

So viel toller Besuch in letzter Zeit - Part 1

Auch wenn bedingt durch die Arbeit die Zeit recht knapp ist, freuen wir uns, wenn uns liebe Leute besuchen kommen.

Kurz bevor ich meinen ersten Arbeitstag hatte, machten Freunde Urlaub bei UNS :D
Entstanden ist diese Freundschaft durchs eigentlich anonyme Internet, intensiviert wurde sie über Instagram und etliche Whatsapp-Nachrichten. Denn UNS verbinden ziemlich viel: Wir haben beide Mädchen im fast gleichen Alter, wir Frauen sind beautybegeistert (-verrückt ;) und superspontan.

Freudig und etwas aufgeregt ewarteten wir die Ankunft der Drei. Schließlich war es auch der zweite Versuch, nachdem der blöde Blinddarm der Freundin einfach kurz vorm geplanten ersten Besuch rumzickte und an die frische Luft wollte.

Irgendwie verstanden wir uns gleich auf Anhieb, es fühlte sich gar nicht fremd an. Und so genossen wir eine tolle gemeinsame Woche zusammen.

Wir frühstückten morgens gemütlich und aßen abends leckeres selbstgekochtes Essen unserer Männer.


Unsere Mädels, liebevoll L&L getauft, spielten sehr süß miteinander, es wurde sich massiert, liebevoll gebissen, ins Auge versehentlich gepickt und gelacht.


Die Mamas bekamen sogar "Freizeit" und so fuhren wir Shoppen, es wurde Primark gestürmt



und ein Douglas mit riesigem MAC-Counter. Dort wurden sämtliche Lidschatten, Lippenstifte und Kajalstifte ausproBiert, Anti Aging Cremes aufgetragen und wir fühlten uns wie im Schlaraffenland.


Gekrönt wurde der Tag von endlosen Gesprächen....

Da wir an der Küste wohnen und auch schön Wälder in der Nähe sind, mussten wir dies natürlich ebenfalls präsentieren und so spazierten wir schön an der frischen Luft.


Nicht zu vergessen, es gab auch Geschenke für UNS. Für den kochenden Lotte-Papa supertolle Öle, Kräuer und Co., für unsere Küche ein sehr passendes Schild und gaaaaaaaaaaaanz viel Haribos!!! (leider nicht fotografiert, da schnell im Magen gelandet ;)


Die Zeit haben wir alle genossen, auch für uns war es wie Urlaub. Und wir finden es so schade, dass wir so weit auseinander wohnen... Aber bestimmt kommt uns die kleine Familie wieder besuchen, wir würden UNS jedenfalls sehr freuen!

Euch wünschen wir einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Das ist so klasse, wenn sich übers Internet so tolle Freundschaften entwickeln, kenn ich auch, meine Beste wohnt leider auch recht weit entfernt, dennoch haben wir viel Kontakt und treffen uns ab und zu.Sie war sogar meine Trauzeugin.
    Klingt nach einer tollen Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Internet ist schon eine tolle Sache. So viele liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte....

      Löschen
  2. Tolle Bilder :-) ich würde gerne wissen welchen Hochstuhl ihr habt? Könnt ihr den empfehlen? Ich suche noch einen für unsere Tochter der mitwächst und nicht so teuer wie der TrippTrapp ist und euer sieht richtig schön aus. L.G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben den Safety 1st Hochstuhl und sind begeistert, ca.60 € inkl. Sitzkissen und Tischchen.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich danke dir für deine Antwort. Euer Hochstuhl ist bestellt :-) was ich noch gerne wissen möchte ,habt ihr da noch einen Extrakissen bestellt oder ist das mit dabei gewesen? Euer Kissen wirkt auf den Bildern größer und besser gepolstert. Ganz Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, wie er euch gefällt!

      Wir haben noch ein extra Kissen, welches wir leihweise von Freunden erhalten haben. Das ist von Storchenmühle. Ob man es zwingend benötigt weiß ich gar nicht...

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen