Freitag, 29. November 2013

Unser Papa kocht ... diesmal nicht :D

Langsam beginnt die Weihnachtszeit, die Tage werden kürzer und nach und nach trudeln ein paar Überraschungen bei uns ein. 


Natürlich sind die Hunde genauso neugierig wie wir und jedes Paket wird erst einmal abgeschnüffelt...

Wie ihr wisst, sind wir totale HelloFresh Boxen Junkies und Lotte-Papa teilt gern die gekochten Rezepte mit euch. 
Als kleines Weihnachtspräsent gab es von HelloFresh eine limitierte Weihnachtsbox: Eine Geschenkbox mit hochwertigen Delikatessen und Lifestyle Produkten für die Küche.

Wie kleine Kinder packten wir den Karton aufgeregt aus und erblickten diverse Köstlichkeiten:

Frischgebackene Kekse in der Dose, leckerer Glüchwein .. Beides wurde auch als erstes von uns aufgefuttert und getrunken (Den Glühwein gab es leider nur für Lotte-Papa, ich stille ja noch ;).



Als weitere Goodies gab es noch eine Schürze, einen Holz-Pfannenwender, eine 20€ HelloFresh Geschenkkarte ...  


Ich finde die Weihnachtsbox sooo toll und eine grandiose Geschenkidee, da es sich wirklich um sehr hochwertige und besondere Produkte handelt!

Und wer UNS kennt ... wir würden so etwas hier nicht vorstellen, wenn wir nicht auch ein kleines Goodie für euch hätten.

Mit dem Gutscheincode aWeihnachtenHFa könnt ihr 16€ bei der Bestellung der Box sparen! Das passende Geschenk für Eure Lieben von HelloFresh
Vielleicht ist das ja das perfekte Geschenk für einen lieben Freund oder Verwandten von euch :D
Wir sind dann mal wieder fleißig am Futtern ...

Euch einen tollen Freitag :D

1 Kommentar:

  1. Gar nichts zum Kochen? Da war der Mann aber enttäuscht, oder? ;-)

    AntwortenLöschen