Donnerstag, 7. Januar 2016

UNSERE Testecke: Lotte freut sich über ihren neuen Hängesessel!

Vor einigen Tagen bekamen wir eine liebe Mail von der Firma Hängematten Giganten, die UNS fragten, ob wir nicht Lust hätten ein Produkt von Ihnen kostenlos zu testen.

Da Lotte ihre Hängehöhle liebt, waren wir sofort angetan und suchten uns von diesen Modellen den Hängesessel "Bermuda Earth" aus (na ja, eigentlich hat Lotte-Papa sich entschieden, da ich mich bei den schönen verschiedenen Varianten nicht entscheiden konnte *lach*).

Und dann kam schon wenige Tage später ein Paket bei UNS an:


Wir waren alle so neugierig. Max machte sogar die Schnüffelprobe am Paket ;) Und Lotte zog die Überraschung, wie sie es nannte, ganz allein aus dem Karton.


Zusammengelegt konnte Lotte immer noch nicht erahnen was es ist. Sie riet fleißig, ob Decke, Stab oder ähnliches, Hängesessel war noch nicht dabei...

Aber dann mit zwei Handgriffen entfaltete sich das schmucke Teil:


Ganz aufgeregt, wollte sie sofort, dass ihr Papa den Sessel montiert. Da wir schon eine Befestigung von der Hängehöhle haben, mussten wir diese nicht extra bestellen. Aber auch solch ein Set könnt ihr bei Hängematten Giganten HIER bekommen.

Die Farben der Stoffe finde ich toll, auch macht alles einen soliden Eindruck, die Seile sind fest.

Somit durfte Lotte gleich einmal Platz in ihrem neuen Sessel nehmen:


Zuerst war sie noch etwas skeptisch und beäugte es. Aber dann musste Papa ihr "Schwung" geben:


Auf den Bildern kann man das laute Lachen förmlich sehen, oder?

Sie hatte so viel Spaß. Irgendwann spielte sie ganz alleine damit, drehte sich und gab sich selbst Anschwung.


Den ganzen Tag beschäftigte sich Lottchen mit dem Sessel.


Sie nahm irgendwann ihr Buch und Baby und las ganz lässig. Es muss wirklich sehr gemütlich sein - ein wenig neidisch waren wir schon ;)

Ich hätte unzählige Fotos von Lotte und dem Hängesessel machen können, denn sie hatte so viel Spaß und Freude damit. Die Fotos muss ich euch aber noch zeigen, kleine knubbelige Zehen, die aus den Seilen heraus schauen:


Man kann daran aber deutlich erkennen, dass Lotte sich sehr wohl fühlt.

Wir können nicht anders, als diese Hängesessel zu empfehlen. Auch den Preis von 54,95€ finde ich nicht übertrieben. Also falls ihr noch auf der Suche nach ein wenig Abwechslung seid: Solch ein Sessel bringt Spiel, Spaß und ganz viel Freude zu euch!

Vielen Dank an Hängematten Giganten, dass wir den Sessel kostenlos zum Testen von euch erhalten haben. Wir sind Fans von eurem Produkt geworden :D

Kommentare:

  1. Echt Zucker die Kleine und dieser Hängesessel!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kleine liebt ihren Hängesessel auch! Zu Weihnachten haben wir ihr diesen Brasil Lemon von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel geschenkt! Sie war anfangs auch etwas skeptisch, aber er ist ja nicht so hoch aufgehängt und das Schaukeln hat ihr dann doch sehr viel Laune gemacht. Am Liebsten blättert sie in ihrem Kinderbuch herum und meist schläft sie dann auch darin ein! Das finde ich natürlich toll!
    Hildegard

    AntwortenLöschen