Montag, 21. Juli 2014

So sieht ein toller Start in UNSEREN Shopping-Tag!

Wir lieben es samstags ein wenig in UNSERER Lieblingsstadt zu bummeln. Fast noch mehr lieben wir es zu brunchen ... also warum kombiniert man nicht beides?

Und so machten wir uns auf, denn dank Lotte und den Hunden sind wir auch meist schon am Wochenende früh wach (ausgeschlafen allerdings weniger ;) .

Diesmal entschlossen  wir uns in der Innenstadt zu frühstücken. Hier gibt es die BarCelona, vielleicht kennt ihr die Cafés ja, denn es handelt sich um eine Kette...

Auch schon ohne Lotte genossen wir es dort sehr. Doch mit Kind haben wir erst gemerkt, was ein gutes Café ausmacht: Eine Spielecke!!!

Nachdem wir Platz genommen hatten, rannte Lotte zielsicher zum Spielzeug.




Alle Spielsachen wurden unter die Lupe genommen, doch dann zog es sie an den Tisch:


Dort erblickte sie dann einen Stapelturm, die liebt sie einfach!


Also ab damit an den Tisch zu Papa, die Maus musste allerdings auch mit:


Erst ein wenig gelangweilt und sehnsüchtig zur Spielecke geschaut:


Während es für Mutti frischgepressten O-Saft und Kaffee gibt:


Zack, waren die Scheiben auch schon vom Stapel gerutscht:


Schnell alles eingesammelt, denn das fürstliche Frühstück kam:


Lotte schmeckte es ebenfalls:


Bißchen Rumkaspern beim Essen muss bei ihr einfach sein ;)


Aber irgendwann hielt es sie nicht mehr im Hochstuhl, der Brotkorb war zu spannend:


 Seht ihr das Chaos auf dem Tisch? Mit Kind geht sauberes essen nicht mehr ;)


Und dann wollte das Kinf einfach auf Papas Schoß und da rumturnen... Lotte-Papas Magen knurrte noch ;)


Doch Zeit zum Kuscheln muss sein!


Und so sehen glückliche Papas dann aus:


Nachdem wir so gestärkt waren, ging es dann zum Shoppen, was wir Feines gekauft haben, zeige ich euch dann im nächsten Beitrag ;)

Ein Bild muss aber noch sein... müde Lottis schlafen einfach im Buggy :D


Und wie ist es bei euch? Geht ihr mit Kind gern in Cafés und Restaurants?

Kommentare:

  1. Wir nehmen Mia sehr gerne und eigentlich immer mit :D Sie findet das immer richtig toll und freut sich auf ihre Pommes. Frühstücken waren wir noch nicht außerhalb... müssen wir aber mal nachholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben es auswärts zu frühstücken :D

      Für Lotte gab es am Freitag die ersten Pommes - bei IKEA ;)

      Löschen
  2. Schickes Lotte-Outfit. Ich liebe es, außerhalb zu frühstücken bzw. ausgiebig zu brunchen. Hoffentlich finden wir auch noch die Zeit dafür, wenn die kleine Püppi da ist.
    Wenn ich mir eure Bilder so anschaue fällt mir ein, dass ich unbedingt noch Halstücher brauche :-) Welche würdest du empfehlen, eher zum Knoten oder mit Druckknopf?

    Liebe Grüße, Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Halstüche rmit und ohne Druckknopf, schwierig. Ich glaube am Anfang wäre auch Klett ganz gut, weil die Kleinen viel liegen :D

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen