Donnerstag, 24. Juli 2014

UNSERE aktuelle Shopping-Ausbeute!

In einem der letzten Beiträge haben wir euch zum Brunchen mitgenommen. Heute zeige ich euch, was wir so alles nach dem Frühstück geshoppt haben.

An dem Tag sollten neue Klamottenfür Mama her, schließlich brauche ich gerade fürs Büro etwas Schickes. Fündig wurde ich nach einer gefühlten Ewigkeit bei H&M:


Neben der tollen Bluse und dem Blazer, durften diese tollen Hosen mit:
 


Bei DM konnte ich an den Schönheiten nicht vorbei... schreibt limitiert dran und ich kauf es ;)


Den Artdeco Highlighter kaufte ich der bezaubernden Yogi Flow von www.yogibeauty.de ab. Dort hatte ich vor ein paar Wochen auch dies gewonnen:


Ich liebe den Duschschaum!!!

Die ganze Lotte-Familie trieb es vor einiger Zeit dann noch zu IKEA... den Möbel-Schweden finden wir so toll, so dass wir bestimmt alle zwei Monate dort vorbei fahren. Diesmal gab es nur Kleinigkeiten:


Einen Hocker fürs Bad fürs Lottchen, dann Plastikbesteck, das ist super für die kleine Raupe, passende Schallen und ein wenig "Dies&Das" ;)

Und dann mussten wir doch noch einmal zu IKEA... Bilderrahmen kaufen. Das war der Plan... und das kam dabei raus:


Das Türkise ist ein neuer, noch höherer Hocker für Lottchen, da der weiße vom vorherigen Bild viel zu niedrig war ;)

Vor ein paar Tagen schrieb ich euch, dass ich mir kleine Fluchten gönne, darum ging es mit einer lieben Arbeitskollegin zu Primark, hier wurde primär für Lottchen eingekauft, die Bodys dort sind toll!


Und die hübschen Spangen mussten einfach mit ... Sehr iht Lottes Hand? Die kleine neugierige Maus ;)


Neue Jeans für Lotte mussten her, leider passen ihr keine , die wir auf Vorrat gekauft oder geschenkt bekommen haben, da sie extrem groß und schlank ist, daher sind wir nun immer auf der Suche nach Skinny Jeans.

Für den Herrn Papa gab es diesmal nur ein paar Shirts:


Umso mehr fand ich für mich ;)

Diese Bluse musste mit:


Total toll sind die Paddle-Bürsten von Primark, die anderen Sachen teste ich dann mal:
 

ICH LIEBE die Pyjamas von Primark, da die anderen schon echt gut getragen sind, musste hier auch einmal ein neuer her:


Und Accessoires braucht jede Frau doch einfach ;) Und das Armband mit dem C ist einfach toll.


Die Strumpfhosen sind super, diesmal holte ich mir dazu noch ein Unterziehshirt. Die Leggings ist leider viiiiiiiiiiieeeelll zu groß, nun denn, ziehe ich sie zum Rumgammeln daheim an!


Für die Tochter meiner Freundin gab es noch das Minnie Maus Shirt zum Geburtstag und für die Mama auch eine Kleinigkeit!


Apropos, auf dem Geburtstag erstanden wir diese süße Mütze von der Freundin unserer Freundin:



Zuhause erwartete mich dann noch diese leckere Brandnooz Box, die haben wir nun schon seit so langer Zeit abonniert und finden sie immer noch super :D


Und wie gefällt euch unsere Shopping-Ausbeute?

Wir wünschen euch noch einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Super Ausbeute, sehe ich ja immer gern sowas =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Blog und was mich am meisten beruhigt ist, dass es nicht nur bei uns so aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sasila,

    hast eine sehr schöne Seite und sehr lesenswert für junge Eltern :-D

    LG

    AntwortenLöschen