Sonntag, 13. Juli 2014

UNS gibt es nun auch bei YouTube!

Letzte Woche hatte Lotte-Papa spontan die Idee einen YouTube Kanal für UNS zu eröffnen. Auslöser war ein Testvideo, welches wir für einen Windeleimer gedreht haben.


Samoth, alias Lotte-Papa,  war total aufgeregt und legte ohne großes Drehbuch los... Die Nachbearbeitung war dann doch recht aufwendig aber machte ihm am meisten Spaß.



Ich bin mir sicher, es wird nun einige Videos von UNS geben ;)

Habt ihr spezielle Wünsche und Idee was euch besonders interessiert?

Lotte-Papa und mich wird man dann sicherlich auch mal ohne unsere berühmten Herzchen vor dem Gesicht sehen. Allerdings wird Lottchens Gesicht nicht gezeigt. Max & Rocky hingegen sind echte Kamerastars und super fotogen, daher werden sie nicht verfremdet ;)

Viel Spaß mit UNSEREM ersten Video. Über Feedback würden wir UNS sehr freuen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lotte-Papa, tolles Video, gut gemacht und gerne mehr davon!

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt werden noch ein paar folgen :D Vielen Dank!!!

      Löschen
  2. Hab euch gleich mal bei YT abonniert und ein Däumchen fürs Video gabs auch gleich. Freue mich auf mehr Videos und wünsche euch damit ganz viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey mega cool. Das ist ja klasse. Da werde ich doch heute Abend direkt mal einschalten.
    Habt einen tollen Wochenbeginn. WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!

    Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir gabs ein Däumchen und ein Abo :-)
      Das hat Dein Mann ja super süss gemacht.
      Dann brauchst ab sofort sein Gesicht nicht mehr pixeln ;-)

      Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg.

      Löschen