Sonntag, 26. Juli 2015

Sei frech und wild und wunderbar - ein schöner Sonntag in Dangast

Bei den Bildern muss ich einfach das Zitat von Astrid Lindgren aus der Schublade holen, denn ja, es stimmt: "Sei frech und wild und wunderbar" ... meine kleine süße Lotte! Dein ganzes Leben soll dich dieser Spruch begleiten. Und UNS! Denn im Herzen sollten wir doch alle Kind bleiben ...

Trotz angesagtem Regen und Sturm machte die kleine Lotte-Familie sich auf um nach Dangast zu fahren, ein Kreativmarkt sollte dort mit seinen Ständen locken.


Lotte machte sich heute extra schick  - ja, Sommer soll es sein, aber wir mussten uns trotzdem herbstlich einpacken...

Doch an der Küste angekommen sahen wir tatsächlich die Sonne!


Ich liebe diese dicken Wolken - es machte so ein schönes Bild!


Der Kreativmarkt war wirklich toll, einige Stände waren vertreten und wir kauften hier und da ein wenig ;)


Für Lotte gab es eine Tasche, sie lief stolz damit umher!


Wie ein kleiner Wirbelwind ...

Doch anfangs musste sie noch ihr neues Baby in der neuen Trage vor den Bauch geschnallt tragen:


Den Schirm brauchten wir zum Glück nicht, das Wetter hielt!


Und so spielte sie munter am Strand!

Doch das macht natürlich hungrig, also schnell für ein wenig Stärkung sorgen (Das berühmte Kurhaus war leider proppevoll!):


Voller Energie ging es dann zum besten Spielplatz der Welt - finden wir wenigstens ;)


Unsere süße kleine Lotte - wir sind so stolz auf dieses gesunde und fröhliche Mädchen... jeden Tag und jede Sekunde.

Also ihr Lieben, seid frech und wild und wunderbar!!!

Psst: Wenn ihr mehr von UNS sehen wollt, dann folgt UNS doch auch bei INSTAGRAM und FACEBOOK.

Kommentare: