Dienstag, 20. Mai 2014

Und gewonnen hat ...

... das verraten wir etwas später ;)

Soeben haben wir fleißig Lose vorbereitet. Schließlich galt es zwei Gewinner zu ermitteln, denn Schande über mein Haupt, die Ohrringe haben wir noch nicht ausgelost gehabt.

Somit mussten zwei Lostöpfe gefüllt werden:


Lottchen ist zum Glück auch noch fit und kam ihrer Aufgabe als Glücksfee wie immer vorbildlich nach:


Zielstrebig näherte sie sich den Losen:


Und schon widmete sie sich dem ersten Lostopf:


Die erste Gewinnerin vom PaperShaker Gewinnspiel steht fest:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Kontaktdaten an unserkleinesuns@gmail.com

Und weiter ging es:


Das Schälchen war interessanter als das Ziehen ...


Doch Papa zeigte ihr die Lose und so stand auch schon die nächste Gewinnerin fest...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Adresse an unserkleinesuns@gmail.com


Viel Freude mit euren Gewinnen ... Und nicht traurig sein, sicherlich gibt es bald wieder was bei UNS zu gewinnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen