Samstag, 24. Mai 2014

UNSER Gewinnspiel mit aden + anais

Kennt ihr die Marke aden+anais?

Ich schmachte sie seit längerem an. Auf dem deutschen Markt wird die Marke auch immer populärer.

Darum bin ich auch sehr glücklich darüber, dass ich euch heute die neue Jungle Jam Kollektion von aden+anais vorstellen kann. Und als besonderes Highlight: Ihr könnt was gewinnen! Doch dazu später mehr, denn erst einmal ein paar Infos zur Marke:

"aden + anais® ist eine amerikanische Babymarke für moderne Musselin-Produkte, die 2006 von der Australierin Raegan Moya-Jones gegründet wurde.


Eine moderne Mutter mit Mission Raegan Moya-Jones gründete aden + anais® 2006, nachdem sie von Australien nach New York gezogen war und dort die von ihr hoch geschätzten Musselin-Produkte, die sie aus ihrer Heimat kannte, nicht finden konnte. Da die junge Mutter mit den Materialien und Konditionen des Wickelns in ihrer neuen Umgebung nicht zufrieden war, gründete sie ihre eigene Marke, mit der sie das globale Bewusstsein für Baumwollmusselin steigern und Menschen rund um den Globus die Technik des Puckens mit Liebe nahebringen möchte.
 

Mit ihrem Label hat es sich Raegan Moya-Jones zur Aufgabe gemacht, das Erbe von Generationen mit modernem Design zu kombinieren und so stilvolle wie nützliche Produkte aus 100% atmungsaktivem, weichem Baumwollmusselin entstehen zu lassen, die das Leben von Eltern und Kindern vereinfachen und verbessern – egal, wo sie auf der Welt Zuhause sind"

Lotte liebte das Pucken am Anfang ungemein, wir haben damals nur eine einfache Decke genommen, doch gerade jetzt im Frühling und nahendem Sommer sind die wunderschönen Musselintücher so viel angenehmer.

Für die neue Kollektion Jungle Jam, die nicht nur niedlich anzuschauen ist, gibt es im englischen Kaufhaus Harrods einen Pop up Store, wo man sich alle Artikel anschauen kann:


Nun denkt ihr euch sicherlich: Joa, England ist ja weit weg, wie komme ich nun an die Jungle Jam Produkte? Da haben wir eine tolle Lösung:

Wir verlosen heute ein exklusives aden+anais Geschenkset der Jungle Jam Kollektion, das Set hat einen Wert von 75€!




Und so einfach könnt ihr gewinnen:

Sag UNS einfach hier im Kommentar, welche aden+anais Produkte du besonders schön findest, >> hier geht es zum Shop

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel endet am 01.06.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner oder die Gewinnerin von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser / Abonnent unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen) Hier geht es zu UNSERER Seite
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen)

Ich muss gestehen, ein wenig neidisch bin ich ja schon auf den Gewinn ;)
Wir drücken euch die Däumchen!

Anmerkung: Der Gewinn wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.

Kommentare:

  1. was für ein wahnsinniger Gewinn! ich finde die puck- und spucktücher am allerschönsten, sie sind unglaublich weich und sehen so toll dabei aus! ich würde mich so freuen wenn ich gewinne!Zusatzlose: ich habe euren Blog schon seit längerem über Bloglovin abonniert. Zusätzlich habe ich euch auf Facebook geliked und euer tolles Gewinnspiel geteilt.E-Mail: gruenfrosch20@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Die puck tücher mit den sternen finde ich so schön schlicht! Ich folge euch über bloglovin.
    Lg ina
    bernina@live.at

    AntwortenLöschen
  3. Sternen Schlafsack! Wo lässt es sich besser drin schlafen? FB Follower

    AntwortenLöschen
  4. Das sternige Giraffen-Schmusetuch ist sooo niedlich: http://www.adenandanais.de/de-de/product/6580/baby/schmuset%C3%BCcher/klassisches-musy-mate-lovey/9057g/cow-twinkle-classic-musy-mate-lovey.aspx

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Dankeschön!

    LG Stoffeline (anne_poscher@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Achso, Facebookfans sind wir natürlich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Gewinn! ich finde die Decken ja super schön. Vor allem die twinkle-small star. Sooo Schön. Ich folge euch über Bloglovin und Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    juleflickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey hallo,
    die Spannbettlaken mit Sternen - die sind toll und jaa, da würde ich jemanden kennen, der die auch traumhaft finden würde..:-) Ich folge euch über Bloglovin. Viele Grüße Maklind
    maklind@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Am besten gefallen mir die make believe musy Spucktücher.
    Ein super Gewinn und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich folge euch schon lange auf Bloglovin.
    LG Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich brauche gar nicht auf die Seite gehen ;) wir haben zur Geburt vor zwei Monaten ein Swaddle me Pucktuch bekommen und unsereMaus liebt es. Wir brrauchen mehr davon :)
    Wir sind Abonnenten deines Blogs, sind Facebook Fans und haben das Gewinnspiel auch auf FB geteilt. Wir würden uns sehr freuen wenn Lotte uns auswählt.
    LG
    Mareike und Clara
    mareike.bruns@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll...eine neue Verlosung...und eine so schöne noch dazu...Die Twinkle - small star + white dream blankets Decke hat es mir sofort angetan...
    Ich hüpfe also in den Lostopf und wünsche allen viel Glück!!

    chocolat1603@gmx.de

    Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein toller Preis. Danke für den neuen Geheimtipp :) Die Marke aden + anais kannte ich bis jetzt noch nicht aber bin wirklich fasziniert. Besonders die Traum Decken finde ich wundervoll.

    LG Steffi
    (stefanieseidelmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wir würden uns ein swaddle me Pucktuch aussuchen. Da fühlt sich unser kleiner Stubenhocker (heute Et+10...) dann nach der Geburt sicher wohl drin. Wir folgen euch über bloglovin und Facebook und haben das Gewinnspiel auch dort geteilt.
    Viele liebe Grüße
    Helena
    helenahenrich(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ronja(at)sdirekt-net.de24. Mai 2014 um 20:59

    Ich liebe meine riesengroßen Aden & Anais Tücher. Bei Tochter Nr. 2 waren sie Spucktuch, Kinderwagensonnenschutz, Decke, Stillschal... super! Über dieses Set würde ich mich auch sehr freuen. Ich folge euch auf Bloglovin.

    Liebe Grüsse, Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Traumdecken und die Schlafsäcke am besten.Ich bin grosser Facebook Fan von euch und ich habe das Gewinnspiel auch geteilt :-)

    Liebe Grüss Kerstin

    Kerstin.Meirose@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    sehr süß, das wäre was für meine Nichte

    LG Kati

    Kati0183@frenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wir finden die Pucktücher total süß. Unser erster Zwerg liebte das Pucken und beim zweiten werden wir das auf alle Fälle auch wieder versuchen :-)
    Folge dir per Facebook als "Fiona Hen" und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1619764128247981

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  17. ich verfolge euren Blog schon lange und sehr begeistert! Bisher hab ich noch nie mitgemacht bei euren Verlosungen, jetzt versuche ich aber mal mein Glück - die Marke Aden + Anais finde ich einfach nur toll! Ich würde mir wohl eine Classic Dream Blanket-Decke aussuchen, so eine fehlt hier noch - ganz klassisch mit den kleinen Sternen.meine E-mail-Adresse lautet: sonnen_blume_87@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo..

    ich habe vor kurzem erst von dieser Marke gehört...wir werden bald, höchstwahrscheinlich" die Patenschaft für einen Ministink übernehmen...sie haben viele tolle Decken und Tücher.. aber nicht so schöne wie die von "aden+anais...wäre schön wenn der Ministink solch schöne Tücher hätte..

    Gruß Tina

    tüddy..*wink

    ach, ich folge Euch über fb und bloglovin...aber am liebsten über fb:-)

    meine E-Mail lautet: Engellouisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey ihr fünf :)

    ein SUPER Gewinnspiel. Ich kenne die Marke, seit der kleine Prinz George damit aus dem KKH getragen wurde. Am Besten finde ich die 3er Packs organic swaddle eigentlich in allen Farben.
    Ich checke regelmäßig euren Blog.

    meine Email: Veronikahaimerl@gmx.net

    Würde mich seeeeeehr freuen, wenn ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich habe die großen Tücher geliebt, hatte auch immer eins dabei, um es über den Wagen zulegen, als Decke oder Unterlage. Meine Tochter wird jetzt 2 Jahre und heute nutzt sie die Tücher zum Spielen. Was ich von Aden und Anais besonders toll finde, sind die Lätzchen, weil sie die Schultern bzw. die Seite mit abdecken. Am Schönsten finde ich sie mit Sternen. :-) Und gewinnen möchte ich gerne für meine Freundin mit "frischem" Baby Nummer. 2
    Viele Grüße Anne
    annextin(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Uhh, folge via E-Mail Abo :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow wahnsinns Gewinn! Also ich nehm natürlich alle 3 Extralose mit! :D Und ich finde ja die Spannbettlaken besonders schön, wenn diese mal nicht so steno einfarbig sind. Da sind ja einige tolle dabei. Das hier z.b : http://www.adenandanais.de/de-de/productlanding/6376/kinderzimmer/spannbettlaken/klassiker/classic+cot+sheets.aspx

    LG Bianca
    info@mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen auch die Spannbettlaken und die Schnuffeltücher. Ich bin Fan eurer Facebookseite und habe bereits geteilt.

    LG Franzi
    franzi386@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ich kenne die Marke noch nicht finde sie aber klasse und würde die Produkt gerne mal ausprobieren! Am besten gefällt mir der Schlafsack :) http://www.adenandanais.de/de-de/product/6311/baby/schlafs%C3%A4cke/klassiker/8066g/super-star-scout-fawn-classic-sleeping-bags.aspx

    Ich folge über Facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  25. So ein tolles Gewinnspiel, ich mag generell alle Produkte, wo Giraffen drauf sind ;-)
    Liebe Grüße, Nana
    PS: ich bin Leser eures Blogs und FB-Fan.
    nanapueppisfamilie(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Schmusetücher mit den Sternchen! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel! Ich mag die Schlafsäcke sehr gerne, weil sie eine gute Qualität haben, robust sind, dazu luftdurchlässig und sehr weich.

    Viele Grüße
    Krista

    PS: FB Fan
    pureandsimple80@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    mir gefällt besonders gut diese Decke: twinkle - small star + white dream.
    Ich bin Fan von euch auf Facebook.
    Liebe Grüße
    janne2@polchau.de

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein süßes set! Wir lieben die Produkte total und besitzen einige Tücher. Wir benutzen sie momentan als Wickelauflage, da sie so groß sind. Auch unterwegs sind sie perfekt.

    Ich finde die Swaddles Sternentücher am Schönsten <3

    Hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/626999330725154

    Ich folge unter Facebook, Bloglovin und Blog-Connect unter "Mamamulle".

    Ein schönes Wochenende für euch!

    Meine E-Mail: mamamulle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein Träumchen!!! Auch ich schmachte... Schon lange... Und denk mir immer wieder: "Soooo schön... Aber nein.... Kostet zuviel... Können wir momentan nicht!" :(
    Ich liebe sie... Die Mulltücher, die Spannbettlaken, die Decken... ♡♡♡
    Hach.... *-*
    So... Nun zurück zum Thema. :D Ihr habt mein Däumchen bei Fb und geteilt hab ich natürlich auch!
    Jetzt heißts Däumchen drücken und hoffen! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll :) Ich liebe aden+anais!!!
    Am besten gefallen mir die Traum Decken (twinkle - small star + white dream blankets)
    Wir folgen euch bei Facebook :)
    Noch einen schönen Sonntag,
    Lena (lenasternbild@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Seit ich eine Traum Decke von Aden und Anais bei meiner Cousine und ihrer kleinen Tochter gesehen habe, bin ich hin und weg. Jetzt ist es im August bei mir auch soweit, und ich bekomme eine Tochter :D Die Dschungel Kollektion gefällt mir besonders gut (unser Spitzname für unser Baby ist Äffchen, weil sie im Bauch so rumturnt).

    Liebe Grüße
    Claire
    (claire.puhlmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Wir würden uns den Cozy Schlafsack aussuchen. Der sieht nicht nur kuschelig warm sondern auch sehr süß aus. Hervorragend für unseren 1 Woche alten Jonathan <3
    Wir folgen euch über Bloglovin und Facebook und haben das Gewinnspiel auch dort geteilt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Helena & ihre Jungs
    helenahenrich(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Besonders toll finde ich den night sky Pucksack. Unserem Sohn (und damit auch uns) würde der beim schlafen sehr gut helfen... ;-)

    Ich bin Facebookfan von EUCH!
    Einen schönen Sonntagabend noch.
    Liebe Grüße
    Teresa

    Terre-total(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel. Danke dafür :-) Ich finde die Sternen-Tücher super.
    Ich bin Facebookfan (Esa Retlow), habe das Gewinnspiel geteilt und folge euch über GFC (Esa Retlow).

    Liebe Grüße
    Esa

    t_wolt03@uni-muenster.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich liebe die Tücher. Ich bin Fan deiner FB-Seite als Simone Kohl. Meine Email-Adresse poste ich nicht so gern öffentlich, aber auf FB bin ich erreichbar. Ich würde mich tierisch freuen.

    AntwortenLöschen