Dienstag, 9. September 2014

Schneller Tipp von UNS: Teste jetzt gratis das neue Lenor-Waschmittel

Ein kleiner Tipp am Morgen für euch: Wir haben vor kurzem das Lenor Vollwaschmittel zum Testen erhalten. Sehr praktisch, denn die Wäscheberge stapeln sich hier!

Ich bin ja ein wenig wählerisch, was das Waschmittel angeht. Für jede Art der Wäsche haben wir verschiedene Mittelchen, da ich unter 60 Grad zudem nur Flüssigwaschmittel verwende.

Wir durften Sommerregen und Weiße Lilie testen:


Die Angaben sind klar erkenntlich, das Waschmittel ist nicht geeignet für Wolle, Seide und die Vorwäsche, aber schon ab 20 Grad einsetzbar:


Der Duft hat mich positiv überrascht. Seit der Schwangerschaft kann ich kein Parfüm mehr riechen. Das Lenor Waschmittel riecht leicht aber unaufdringlich!



Die bunten Perlen finde ich witzig, befürchtete jedoch, dass sie sich beim Waschen, gerade bei 30 Grad nicht auflösen.


Ich wusch zuerst ganz normal unsere Kochwäsche bei 60 Grad, alles gut sauber, der Duft war angenehm.

Dann wagte ich es doch und wusch den Bezug unserer Gästezimmercouch, der ist dunkelblau und kann nur 30 Grad vertragen. Und: auch hier konnte das Waschmittel überzeugen, das Pulver löste sich beim Waschen auf und es wurde sauber. Der Duft war auch hier vorhanden, unaufdringlich und frisch.

Lotte reagiert recht empfindlich auf Waschmittel, besonders Weichspüler führt so roten pickeligen Stelle. Bei dem Lenor Waschmittel hat sie aber bisher nicht reagiert.

Derzeit laufen bei Lenor Testwochen, das bedeutet, auch ihr könnt noch bis zum 30.09. das Waschmittel kostenlos testen.

Mehr zur Aktion erfahrt ihr HIER!

Anmerkung: Wir haben das Produkt kostenlos zum Testen erhalten.



Kommentare:

  1. Lenor mag ich richtig gerne, weil es so lange duftet. Wir sind aber vor einer Weile komplett auf Frosch umgestiegen, natürlich und ich tu was für die Umwelt. Hab ich irgendwie ein besseres Gefühl bei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frosch-Produkte mag ich auch, allerdings ist es da mit dem Geruch auch so eine Sache... So leicht parfümiert muss es bei UNS irgendwie sein....

      Löschen