Dienstag, 2. September 2014

Gewinnt mit Difrax und UNS die S-Flasche!

Heute freuen wir UNS, dass wir etwas total Praktisches an euch verlosen dürfen:

Die S-Flasche der Firma Difrax!

Die S-Flasche von Difrax ist die beliebteste Milchflasche der Niederlande. Wie beliebt die ergonomisch gebogene Flasche auch in anderen Ländern ist, hat eine internationale Umfrage unter Müttern mit Säuglingen* ergeben: 94% der Befragten, die die S-Flasche ausführlich getestet haben, sind davon begeistert und würden sie weiterempfehlen.
 

Die Babyflasche zur Vermeidung von Koliken!



Bei 78%, also rund dreiviertel der Befragten, haben die Babys nach Verwendung der Difrax S-Flasche weniger Koliken. Dank der Form ist das Saugteil der Flasche konstant mit Milch, und nicht mit Luft, gefüllt. Das Ventilsystem sorgt für eine stetige Luftzufuhr aus der Hinterseite der Flasche. Dies verhindert die Vermischung von Luft mit Milch und die Entstehung von Luftblasen im Saugteil. Das Baby hat weniger Probleme mit Aufstoßen, Spucken oder Bauchkrämpfen. Die S-Flasche kann ab dem ersten Tag verwendet werden und ist gut für eine Kombination aus Flaschennahrung und Stillen geeignet. Sie wurde mit Hilfe eines Expertenteams aus Kinderarzt, Logopäde und Stillberaterin entwickelt.
Einzigartige Form
Die S-Form sorgt bei 90% der befragten Mütter für eine entspannte Haltung während des Fütterns. Durch die einzigartige Form liegt die Flasche besonders gut in der Hand. Die natürliche Haltung fördert den Augenkontakt mit dem Kind während des Fütterns.


Wir duften den stylischen Flaschenwärmer und die S-Flasche bereits selbst testen, mehr dazu HIER : Lotte war ganz angetan von der Flaschenform, mittlerweile ist sie dem Flaschenalter aber gänzlich entwachsen, darum geben wir euch heute die Chance:
Ihr seid schwanger oder gerade Eltern geworden? Dann zögert nicht lange und macht bei UNSEREM Gewinnspiel mit. Ihr könnt eine von drei S-Flschen gewinnen.


Und so einfach geht´s:

Sag UNS einfach hier im Kommentar, warum genau DU die S-Flasche gewinnen musst!
 
Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ihr habt die Chance auf Zusatzlose (bitte teilt UNS im Kommentar dann bitte die jeweilige Information mit):
- Ihr seid Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (Bitte im Kommentar schreiben)
- Facebook-Fans von UNS erhalten ebenfalls ein Zusatzlos (auch dies bitte im Kommentar erwähnen) Hier geht es zu UNSERER Seite

- Abonniert unseren YouTube Channel
- Ihr teilt das Gewinnspiel auf Facebook (ebenfalls im Kommentar erwähnen) 


Das Gewinnspiel endet am 08.09.2014 um 23:59:59 Uhr. Anschließend werden die GewinnerInnen  von unserer Glücksfee Lotte gezogen.

Wir drücken euch ganz doll die Daumen! 

Anmerkung: Die Flaschen wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, wir erhalten für den Beitrag keinerlei Bezahlung.

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Die neue Flaschenform ist etwas außergewöhnlich, gefällt mir aber recht gut :) Warum sollte ich gewinnen? Ich bin gerade Tante geworden und mein kleiner Neffe kämpft nach jeder Mahlzeit mit Koliken und Bauchschmerzen. Leider hilft bis jetzt nichts. Darum würde ich gerne für ihn die Difrax-Flasche gewinnen ;) Ich folge dir bei Facebook und GFC.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dank euch sind wir auch eine Difrax Testfamilie und durften die Flasche testen:) deswegen drücken wir gerne allen anderen die Däumchen! Leider haben wir nicht den Flaschenwärmer dazu bekommen. Lohnt sich aus eurer Sicht der sportliche Preis? Oder tuns vielleicht auch andere Geräte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir. Wir haben keinen direkten Vergleich zu anderen Flaschenwärmern. Ich fand den von Difrax simpel in der Anwendung und leise ... Er störte auch nicht als zusätzliches Küchengerät.

      Löschen
  3. Hallo, ich sollte die Flasche gewinnen, weil meine Schwester demnächst ihr zweites Kind bekommt. Sowohl ihre Tochter als auch meine haben Flaschen gänzlich verweigert was die Mama dann natürlich unersetzbar macht. Vielleicht hat ja das nächste Baby an der niederländischen Flaschenform mehr Interesse. :)
    Facebook Fan und werde natürlich teilen. Meine email: m.Schröder.whv@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sehr gerne so eine Flasche, weil sie total stylisch ist! Meiner Tochter gefällt sie bestimmt. Mich hat sie jedenfalls schon überzeugt. Email: auelfe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles gewinnspiel! Für unsere zweite maus würde ich das fläschchen gerne gewinnen, schon unser erster war recht geplagt mit koliken und ich hoffe, dass uns das nun erspart bleibt!
    Ich folge euch via bloglovin!
    Lg ina
    bernina@live.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ganz toll von euch, daß ich immer wieder so schöne Gewinnspiele veranstaltet. Meine Tochter ist mittlerweile schon 5 Jahre, daum verzichte ich bei dem Gewinnspiel.
    Macht bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, das Gewinnspiel kommt für mich leider zu spät. Wir hatten einen kolikgeplagten kleinen Mann. Aber die difrax Flaschen sehen total toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wir würden sehr gerne gewinnen da unsere erste Tochter mit Koliken zu kämpfen hatte.Die difrax Schnuller haben wir auch.und um zu sagen ob die Flaschen halten was sie versprechen und dazu stylisch sind würden wir gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und bei Facebook sind wir auch Fan von difrax

      Löschen
  9. Hallo :-)
    ich lese den Blog supergerne und bin immer wieder begeistert von den tollen Beiträgen.
    Die neue Flaschenform sieht sehr innovativ aus. Ich hatte, laut meiner Mutter, als Baby häufig Koliken und hoffe, dass das meiner Kleinen, wenn sie auf der Welt ist, erspart bleibt. Deshalb würde ich gerne eine Flasche gewinnen.
    sunny-strawberry(at)web.de
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich würde gerne für meinen 5 Monate alten Sohn die S-Flasche gewinnen, da mein kleiner unter Koliken leidet, und ich noch keine perfekte Flasche für ihn gefunden habe!

    Auf Facebook geliked und geteilt. Und ich habe euch auf Youtube abonniert!

    Liebe Grüße Anetta Crljenkovic
    Email: lovelyger@hotmail.de
    https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/838381859529270

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge euch noch über Blog Lovin und bin Facebook Fan!

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen