Freitag, 23. November 2012

200 Tage schwanger!

Oh ha, nun bin ich also 200 Tage schwanger... Schon ein komisches Gefühl. 80 Tage liegen noch vor uns. Mal erscheint dies eine unendlich lange Zeit, doch dann überkommt mich gleichzeitig Panik, dass in kürzester Zeit sich unser komplettes Leben ändern wird.

Aber ich freue mich, freue mich auf die Veränderung, freue mich auf unsere Kleine...

Dieser Blog hilft mir, dass ich langsam wirklich begreife, dass so ein kleines Würmchen in mir heranwächst. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich die ersten Blogeinträge von mir lese und stelle dann ungläubig fest, dass ich das alles geschrieben und durchlebt habe. Irgendwann werde ich alles ausdrucken, eine Art Tagebuch...
Gern würde ich auch nach der Geburt weiter hier schreiben, ich hoffe, dass unser kleines "Uns" da mitspielt.

Gerührt bin ich auch immer wieder von euren lieben Kommentaren. Und mittlerweile verfolgen nun schon 28 Leute regelmässig meinen Blog. DANKE!

Zur Feier des Tages werde ich heute mit Schwiegermama shoppen gehen. Ich benötige wirklich dringend neue Oberteile, Leggings und Wohlfühlklamotten. Drückt die Daumen, dass ich fündig werde.

Heute Abend werden wir mit unseren fleißigen Helferlein das Kinderzimmer dekorieren, hauptsächlich geht es um die finale Wandgestaltung.

Natürlich werde ich das alles für euch festhalten und die Tage mit euch teilen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen