Mittwoch, 7. November 2012

Aller guten Dinge sind 3!

So lautete heute das Motto meines Frauenarzt-Besuches.
Denn leider stand heute erneut eine Blutabnahme an und meine fleißigen Blogleser wissen ja, dass ich mit Rollvenen gesegnet bin. Diesmal stellte ich mich also wieder auf mindestens fünf Versuche ein, doch ich irrte mich. Heute brauchten wir nur zwei Arzthelferinnen und drei Versuche.
Man tröstete mich auch mit den Worten, dass ich dann nur noch einmal gepiekst werden würde während der Vorsorge-Untersuchungen.

Blutdruck wurde natürlich auch gemessen und mein Gewicht ermittelt. Danach durfte ich dann ins Wartezimmer, leider war der Name Programm, da ich in der Tat sehr lange warten musste. Meine Rückenschmerzen und auch das ständige Bauchziehen halfen mir nicht wirklich dabei mich wohler zu fühlen. Auch meinte unser kleines "Uns" freudig zu strampeln, im Sitzen ziemlich unangenehm.

Endlich wurde ich dann aufgerufen, meinen Zipperlein wurde Aufmerksamkeit geschenkt, aber für normal und im Rahmen befunden. Muttermund und Gebärmutterhals wurden begutachtet und für perfekt empfunden. Dann war es soweit und ich durfte die Kleine begutachten. Momentan hockt sie wieder in ihrer Lieblinksecke, ganz links. Das verursacht auch das Ziehen bis ins Bein. Okay, solange es der Kleinen gut geht, kann ich damit leben. Und es geht ihr prächtig, ihre Werte liegen wieder voll im Soll. Zudem hat sie genügend Fruchtwasser und der Mutterkuchen ist optimal versorgt. Leider gab es kein Bildchen, da es in der Praxis etwas stressig war. Aber auch das ist okay für mich, denn in zwei Wochen darf ich wieder beim Arzt antanzen.

Vor der Arztbesuch machte ich noch einen Abstecher zu Takko. Eigentlich habe ich da noch nie was gekauft, doch diesmal fand ich eine süße Jacke und das beste: Sie war auf 4,99€ reduziert. Da musste ich doch zuschlagen!

Gut, dass ich auch die Tage bei Amazon neue Kleiderbügel gekauft habe. Diese kamen gestern an und werden sicherlich in nächster Zeit Verwendung finden.

Heute nachmittag treffe ich mit einer lieben Kollegin. Wir wollen ein wenig bummeln, Kaffee trinken und tratschen.
Endlich habe ich wieder was um die Ohren ;)

Kommentare:

  1. Du ich hab noch nen Kleiderbügeltipp ;-)
    Ich lass mir bei h&m immer die Babykleiderbügel mitgeben, die sind auch noch total schön!
    Aber die rosanen find ich auch toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, das machen die bei H&M ab und an auch. Aber da wir viele Sets haben, sind die rosanen Bügel total praktisch, da man da auch gleich die Hose aufbügeln kann.
    Und vom Preis sind die auch echt okay.

    AntwortenLöschen
  3. Great delivery. Solid arguments. Keep up the great effort.


    Look at my page - buy property
    Also see my web site > http://www.propertywide.co.uk/buy/search/ladybank-fife/commercial

    AntwortenLöschen
  4. Τoday, I went to thе beach front wіth my kіds.

    I found a ѕeа shell and gave it to my 4 yeаr old dаughter аnd said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed thе shell to heг
    ear anԁ screamed. There was a hermіt crab inѕide and it pinched hеr еaг.
    She nevеr wants to go back! LoL I know this is еntirеly
    off topic but I hаd to tell somеone!


    Μy web-site - Poprzerwie.Pl

    AntwortenLöschen