Sonntag, 18. November 2012

Wieder einmal Post für unser kleines "Uns"

Momentan ist nicht wirklich viel los bei uns. Müdigikeit begleitet mich, so dass ich mich kaum aufraffen kann. Die euphorisch begonnene Gartenarbeit am gestrigen Tag musste dann auch nach 45 Minuten beendet werden, danach war ich k.o.
Mal schauen, ob ich in meinen Bikini passe, dann würde evtl. noch ein Schwimmbadbesuch heute anstehen... Drückt mir die Daumen ;)

In den letzten Tagen kamen zwei kleine Pakete für unsere Kleine an.

Bei Dawanda habe ich ein süßes Schnullerband erstanden:

Vor ein paar Tagen waren wir bei Bekannten, die im Kinderzimmer eine niedliche Wandgestaltung hatten, es handelt sich um Roomates Sticker (erhältlich bei eby und Amazon). Eulen sind ja gerade eh groß im Trend und ich finde die Sticker einfach nur bezaubernd:

In der kommenden Woche stehen Besuche an, ein Frauenarzt-Termin (Juchhu) und am Freitag eine Shoppingtour, da ich wirklich neue Klamotten benötige...

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen, erholsamen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen