Dienstag, 13. November 2012

Ein Päckchen für unser kleines "Uns"

Heute kamen endlich die langersehnten Bellybutton Moltontücher an, die ich schon seit Wochen angeschmachtet habe, doch aufgrund des Preises den Kauf immer wieder verworfen habe. Aber der werdende Papa hat dann schließlich das 2er-Set bestellt. Und das Warten hat sich gelohnt!


Ansonsten kämpfe ich mit einer Dauermüdigkeit, die heute anscheinend ihren Höhepunkt hatte. Nach einer sehr erholsamen Nacht habe ich es trotzdem geschafft bereits zwei mal heute eingeschlafen zu sein!

Und es gibt einmal ein aktuelles Bauchbild vom Wochenende von mir. Der Bauch wird immer größer...






Morgen geht es dann zur Schwiegermama und wir werden Plätzchen backen. Ich werde berichten, wie die Plätzchen so schmecken ;)

P.S.: Von den niedlichen Klamotten habe ich das Bild beim letzten Eintrag ausgetauscht, da es ja wirklich arg dunkel war (merke: Man sollte nicht in einer schlaflosen Nacht die Fotos machen ;)

Kommentare:

  1. schöner bauch!!! mehr davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mal schauen, ob wir weiterhin gute Bilder davon machen können ;)

      Löschen
  2. Die Tücher sind ihr Geld wirklich wert! Wir benutzen sie jetzt schon über ein Jahr und trotz vielem Waschen sind sie immer noch schön kuschelig!

    Und wirklich ein süßer Bauch :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist gut zu hören, dass die Tücher auch noch eine super Qualität haben!

      Und danke dir für das Kompliment ;)

      Löschen