Montag, 19. November 2012

Willkommen im 8. Monat!

Unglaublich, oder?
Nun bin ich schon im 8. Monat schwanger... Gut mein Bauch sieht schon lange so aus, aber nun ist es wirklich nicht mehr lang und wir können unser kleines "Uns" in den Armen halten.

Fleißig essen wir auch unsere "Dragees" in Form von Schokobons, die wir von der Schiegermama bekommen haben. Langsam sieht man auch, dass sich das Glas leert.


Meine Bikini-Anprobe verlief gestern positiv, so dass wir uns tatsächlich noch zum Schwimmen aufgemacht haben. Allerdings hatten wir vergessen, dass Sonntag Nachmittag vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt ist, um in Ruhe schwimmen gehen zu wollen. Es war total voll, so dass wir uns mehr oder weniger aufs Bahnenschwimmen konzentriert haben.
Zudem mag ich es nach dem Schwimmen nicht, dass man sich in den viel zu kleinen Kabinen umziehen muss und irgendwie bekommt man sich gar nicht richtig abgetrocknet. Obwohl ich mich im Wasser pudelwohl gefühlt habe... Eine Zwickmühle...

Zur Belohnung gab es dann nach Ewigkeiten ein Menü bei McDonalds.

Frisch und munter machten wir dann noch ein wenig den Haushalt. Allerdings schwächelte ich hier auch mal wieder nach kurzer Zeit. Doch konnte ich mich gleich in die frischgemachten Betten werfen. Ich liebe den Duft von neubezogenen Betten!

Am Mittwoch darf ich dann wieder unsere Kleine begutachten, ich hoffe, dass sie diesmal vermessen wird und wir evtl. auch ein 3D-Bildchen erhalten!


Kommentare:

  1. Ja, die 9. Monate sind so schnell rum - und wie ich kürzlich feststellen durfte ist die Zeit bis zum 1. Geburtstag auch im Flug vergangen! Genieß die Ruhe vor dem Sturm, so entspannt wie bei der 1. Schwangerschaft kann man diese besondere Zeit wohl nie mehr genießen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
      Und ja, ich genieße die freie Zeit noch sehr. Doch trotzdem macht sich immer mehr die Ungeduld bei mir breit ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug, was! ;-)
    8.Monat schon! Toll! Es ist wirklich nicht mehr lang!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann doch noch sooo lang hin. Besonders, wenn ich so glückliche Mamas, wie dich sehe :)

      Löschen