Sonntag, 11. November 2012

Mal wieder Baby-Shopping!

Gestern war es soweit, die zukünftigen Großeltern von unserem kleinen "Uns" wollten mit uns zusammen ein wenig shoppen gehen.
Begonnen haben wir den Shopping-Tag mit einem ausgiebigem Frühstück bei uns. Anschließend fuhren wir dann in unsere Lieblings-Shoppingstadt. Ausgestattet waren wir mit einer langen Einkaufsliste, bei der ich dachte, dass wir die niemals an dem einen Tag abarbeiten würden, doch ich irrte mich! Wir haben jeden einzelnen Artikel gefunden.

Die Liste beinhaltete folgende Punkte:
  • Babybadewanne mit Ständer
  • Kapuzenhandtücher
  • Mobile
  • Kinderwagenkette
  • Schnullerkette
  • Schlafsack mit langen abnehmbaren Ärmeln
  • Fußsack für den Kinderwagen
  • Uni-Kleidung und Kleidchen
Und hier nun die Ausbeute in Bildern (leider sind manche Fotos etwas dunkel...)

Badewanne in Türkis mit Ständer
Niedliche Handtücher
Sigikid Mobile
Sigikid Wagenkette, auch nutzbar für Babyschale

Mäh... Schnullerkette
Schlafsack und zwei Strickjäckchen

Kinderwagen-Fußsack
Kleid mit Leggings von HEMA, Body (2er-Set) von H&M, Kleidchen von H&M
Zwischendurch stärkten wir uns bei einem Italiener mit Nudeln... LECKER!

Nach sechs Stunden und gut gefüllten Tragetaschen machten wir uns dann gutgelaunt nach dem erfolgreichen Shoppingtag auf den Heimweg.

Zuhause angekommen merkte ich dann auch die Anstrengung und konnte nur noch auf unser Sofa sinken. Doch zum Glück machte der Rücken gestern kaum Zicken, nur der Bauch spannte sehr. Und die Kleine wühlt weiterhin in meinen Organen rum, so dass die Übelkeit ab und an zum Vorschein kommt. Anscheinend waren wir beide dann allerdings gegen 21 Uhr so müde, dass es nicht lang dauerte und wir sofort eingeschlafen sind. Die Nacht war auch sehr erholsam.

Mal schauen, was in der kommenden Woche so ansteht. Bisher habe ich noch keine Pläne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen