Donnerstag, 23. August 2012

Es gab ein Outing!

Zwei Wochen hatte ich nun unser kleines "Uns" nicht gesehen.
Freudig erwartete ich den heutigen Termin und dann so was: Die Sprechstundenhilfe rief mich an um mir mitzuteilen, dass meine Ärztin krank sei. Aber ich dürfe ruhig zu der Kollegin gehen. Das Angebot nahm ich natürlich gern an, da ich ja auch immer das Myom begutachten lasse.
Eine Ewigkeit musste ich dann noch im Wartezimmer sitzen, doch diesmal wurde ich zum Glück nicht gewogen ;)
Dann endlich durfte ich zu der Ärztin. Sie machte auch sogleich einen Ultraschall und fragte mich, ob wir das Geschlecht schon wüssten. Ich verneinte und sie meinte, dass sie es schon gesehen hätte. Juchhu, ich würde also erfahren was es wird! Sie wollte auf  Nummer sicher gehen und versuchte noch einen besseren Blick auf das Kleine zu erlangen. Jedoch war unser "Uns" heute sooo zappelig, dass sich das schwieriger gestaltete als gedacht. Aber dann! Frech streckte es uns den Po entgegen und man konnte es sehen. Na ja, eigentlich konnte man nichts sehen. Also keinen Schniedelwutz. Soll heißen, wir bekommen ein kleines Mädchen! Ich bin so glücklich, nun wird es noch realer... Und der Maus geht es prächtig. Wie gesagt, sie war heute etwas hippelig, doch das sei ein gutes Zeichen laut der Ärztin. Auch das Herz blubberte munter und sie schaute uns an. Unglaublich ist das!
In zwei Wochen sehen wir sie wieder... Ich kann es kaum erwarten!

Kommentare:

  1. ui, das ist ein frühes Outing! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, letztes Mal konnte man schon ganz gut zwischen die Beinchen schauen und man sah keinen Schniepi. Ist dabei geblieben ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön! heute bin ich schon den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen ;)

      Löschen
  3. Das war ja wirklich früh ;-)
    Aber herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, Mädchen sind toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns auch über ein Mädchen, man kann auch leichter dafür shoppen gehen ;)

      Löschen