Montag, 20. August 2012

Noch mehr Geschenke für "Uns"

Dieses Jahr wollten wir unsere Geburtstag nicht groß feiern, somit gingen wir am Samstag nur mit unseren zwei besten Freundinnen Essen uns machten auch einen Abstecher zu Ikea. Ein toller Nachmittag, ganz nach meinem Geschmack!
Natürlich gab es auch Geschenke. Mein Mann und ich bekamen jeweils ein T-Shirt.


Hier handelt es sich um mein T-Shirt ;) Mein Mann trug seins schon stolz...
Außerdem bekamen wir ein Baby-Buch / Ratgeber für die Zeit nach der Geburt "Crashkurs Baby". Crashkurs ist immer super für uns ;) Ein weiteres Buch gesellte sich dann am Sonntag hinzu: "Ich bin dann mal zwei". Hierbei handelt es sich um einen Ratgeber schon während der Schwangerschaft. Ausführliche Beschreibungen folgen.



Mit der Familie gingen wir am Sonntag brunchen. Außer dem Buch bekamen wir dann noch ganz niedliche Babysöckchen mit den Aufschriften " I ♥ Mama" und " I ♥ Papa". So süß!


Zudem konnten wir nun endlich der Schwester meines Mannes die Nachricht überbringen, dass sie Tante wird. Sie hat sich sehr gefreut...
Am Nachmittag waren wir bei unseren neuen Nachbarn eingeladen und trafen auch die anderen Nachbarn. Auch die sollten natürlich erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen. Aber ich muss mich daran gewöhnen, dass wir mittlerweile auf dem Dorf wohnen und hier der Dorffunk sehr schnell ist: Alle wussten schon bescheid. Wie und woher konnte nicht ermittelt werden. Doch auch hier waren alle begeistert und es gab den ganzen Tag Ratschläge. Somit war es ein ganz tolles Geburtstagswochenende, auch wenn es diesmal ganz anderes war als sonst.
Leider hat nur das Wetter dafür gesorgt, dass ich angeschwollene Beine hatte und der Kreislauf nicht stabil war. Doch ein kühles Eis und hochgelegte Beine konnten da Abhilfe schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen