Oh ha, das gab es doch noch nie bei mir: Shopping und dann nichts gekauft! Okay, bei DM habe ich mal wieder zugeschlagen, aber das sind ja Artikel des täglichen Bedarfs ;)
Am Samstag habe ich mich extra aufgerafft trotz leichter Übelkeit um einen neuen BH zu kaufen und auch endlich neue Klamotten zu kaufen, denn momentan beschränkt sich meine Garderobe auf ca. drei Teile, die ich noch gern anziehe. Wir stürmten also die üblichen Verdächtigen wie H&M. In der "normalen" Abteilung gab es so rein gar nichts, was ich auch mit Bäuchlein anziehen kann. Somit zogen wir also in die "Mama-Abteilung". Was soll ich sagen? Ich fand es gruselig dort. Nichts was mich wirklich ansprach, die Stoffe sahen irgendwie billig aus und es gab nur Blusen und Jeans. Und ich kann mich auch echt nicht mit der Umstandsmode anfreunden. Online habe ich bei H&M zwar ganz nette Sachen gefunden, aber bin noch unsicher, ob ich mir jetzt schon Umstandsmode zulegen soll. Okay, mein Bauch könnte auch einer Schwangeren im 6. Monat gehören, aber trotzdem...
Leider wurde das Shoppingerlebnis auch etwas durch Schmerzen der Symphyse getrübt, ich zwang mich zwar zum Laufen, doch wir mussten uns recht häufig hinsetzen.
Einen kurzen Abstecher machten wir dann noch zu HEMA. Hierbei handelt es sich um ein niederländisches Kaufhaus mit einer tollen Kinderabteilung. Ich hätte schon soooo viel für unser kleines "UNS" kaufen können, doch ich blieb vernünftig.
Am Donnerstag habe ich dann endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe sehr, dass ich das Kleine dann auch wiedersehen darf.
Ansonsten leider nicht viel Neues oder Interessantes, da mich weiterhin ein wenig die Übelkeit und der Kreislauf in Schach halten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen