Freitag, 3. August 2012

Es geht langsam bergauf

Endlich hat sich die Dauer-Übelkeit verabschiedet und es kommt nur noch meist am Nachmittag zum Unwohlsein. Oder auch morgens, wenn ich nicht schnell genug etwas esse. Weiterhin haut mich noch der Kreislauf um, ich denke, dass das Wetter aber auch dazu beiträgt.

Da ich trotz der Übelkeit aber nicht abgenommen habe und das Bäuchlein und andere weiblichen Körperstellen wachsen, muss morgen ein wenig geshoppt werden. Ich hoffe auf nette Kleidchen, die man auch nach der Schwangerschaft anziehen kann. Bisher überzeugt mich ja Umstandsmode nicht so wirklich. Bei H&M habe ich online schon zwei "normale" Kleider gekauft, die ich extra eine Nummer größer gekauft habe.

Bildquelle: H&M Onlineshop

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen