Freitag, 17. August 2012

Shopping und bla bla ;)


Nachdem ich nun tagelang diverese Online Shops durchstöbert habe, um mir neue Klamotten zu kaufen habe ich nun doch bei H&M zugeschlagen.
Es wurden zwei Kleidchen aus der normalen Kollektion, die ich mir schon in anderen Farben gekauft habe:
Bildquelle: H&M

Zudem habe ich dann doch noch bei der Umstandsmode zwei Teile erstanden. Es wurden zwei T-Shirts, die ich mit den einfachen Tube-Röcken von H&M kombinieren werde. Ich hoffe, dass die gut ausfallen:

Bildquelle: H&M

Ich denke, dass ich mir keine Umstandsjeans oder ähnliches zulegen werde, bin eh derzeit nicht so der Hosentyp.

Eine weitere freudige Nachricht bekamen wir dann gestern auch noch: Meine Schwiegermama möchte uns den Kinderwagen schenken. Zwar sind wir schon fleißig am Sparen für das kleine "uns", aber über ein paar Sponsoren freuen wir uns natürlich trotzdem sehr.

Ansonsten passiert nicht wirklich etwas aufregendes. Das Wetter nimmt mich sehr mit und macht mich schlapp, die Hunde pennen auch die meiste Zeit. Morgen geht es mit unseren zwei Mädels lecker Essen und dann werden wir noch IKEA unsicher machen. Am Sonntag wird dann die Familie zum Brunchen ausgeführt und dann können wir auch endlich der Schwester meines Mannes von der Schwangerschaft erzählen. Obwohl, viel sagen müssen wir glaube ich gar nicht mehr, mein Bauch spricht doch schon sehr für sich ;)

Zudem wurde mir gestern Abend das neue Stillkissen geklaut. Mein Mann fand es so kuschelig, dass er es gar nicht mehr hergeben wollte. Somit hat sich die Investition dann doch gelohnt ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen