Freitag, 31. August 2012

Erfolgreich angemeldet!

Schon viel Positives habe ich im Internet über Yoga in der Schwangerschaft gelesen.
Ich als nicht Sportlerin dachte mir, dass dies sicherlich eine gute Möglichkeit ist, doch ein wenig Bewegung zu erlangen, aber doch auch Entspannung zu finden.
Somit habe ich mich gestern für einen Kurs angemeldet, der am 20. September startet und an insgesamt 8 Abenden werde ich mich dann mit anderen Schwangeren zum Yoga treffen.

Dies verspricht die Kursleiterin:
"Durch die körperlichen und emotionalen Veränderungen in der Schwangerschaft fördert YOGA, auf diese Bedürfnisse angepasst, die innere Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit. Spezielle Atemübungen, Bewegung und Entspannung vertiefen die Verbindung mit sich und dem Baby. Klangschalen vertiefen diese Wirkung."

Die Dame war am Telefon sehr nett und ich erwarte nun sehnsüchtig den Kurs. Und hoffe natürlich, dass ich endlich auch mal Schwangere aus der Umgebung kennenlerne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen