Mittwoch, 26. September 2012

Nur eine kleine Shopping-Ausbeute

Spontan haben wir uns entschlossen, dass wir heute abend Babyone einen Besuch abstatten, da ich im Internet ganz schicke Sachen gesehen hatte. Zudem wollte ich auch gern wissen, ob vielleicht der bestellte Kinderwagen schon eingetroffen ist.

Wir schlenderten also ein wenig durch das Geschäft (vorher stärkten wir uns mit einem Cheeseburger und einem Schokoshake). Erschrocken stellte ich allerdings fest, dass Langarmschlafsäcke um die 60€ kosten. Oh ha. Na ja, bei vertbaudet.de habe ich aber auch ganz süße gesehen, die preislich drunter liegen.
Aber dann entdeckte ich bei im Geschäft ganz niedliche Mullwindeln und Moltontücher. Schon seit Tagen suche ich hübsche im Internet, die nicht gerade im 4er Seit 40€ kosten.
Ich bin immer wieder erstaunt, über welche Dinge man sich auf einmal freut: Hübsche Mullwindeln, die wir als Spucktücher verwenden. Äh ja...

Ansonsten haben wir nicht wirklich was gefunden. Auch ist der Kinderwagen wohl nicht da. So wirklich wussten die Verkäuferinnen nicht, wo der sich befindet, da angeblich der Hersteller keine mehr auf Lager hatte, aber eine andere Filiale noch einen. Doch ob dem wirklich so ist, weiß man auch nicht. Man will sich dann morgen bei uns melden. Natürlich drängt es noch nicht mit dem Kinderwagen, aber ich wüßte schon gern, wann wir ihn abholen können (natürlich zusammen mit Schwiegermama ;).

Morgen früh steht wieder ein Besuch bei meinen Kollegen an und wir wollen gemeinsam frühstücken. Ich freu mich schon sehr alle wiederzusehen.
Am Abend findet dann wieder der Yoga-Kurs statt, ich hoffe auch diesmal auf die erholsame Atmosphäre.

Kommentare:

  1. Kenn ich! ;-)
    Heute kam ein Päckchen von Amazon bei mir an, in dem sich Fläschchen-Teesauger, ein Fläschchen-Schnuller-Set, ein kleiner bunter Wecker als Uhr für's Kinderzimmer und ein Reisefön für den Wickelplatz befanden... ich hab mich tierisch gefreut... *g*

    Und das 4er-Pack Mullwindel von Babyone haben wir auch! Allerdings in blau! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, oder? Und es gibt sooo süße Sachen!

    Ich hoffe ja, dass am Montag das Mädchen-Outing bestätigt wird und ich die rosa Sachen behalten darf ;)

    Ach ja, das Mobile von euch finde ich zucker!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab damals auch rosa Mullwindeln gekauft und werde heute noch darum beneidet :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich viel zu hübsch, wenn man den Zweck der Tücher bedenkt ;)

      Löschen