Samstag, 1. September 2012

Das erste Mal - Shopping für unser kleines "Uns"

Sehnsüchtig erwartete ich heute meine beiden Freundinnen, denn wir wollten shoppen gehen.
Wir sind totale Primark-Junkies und wollten schauen, ob es nicht auch dort Kleidung für das kleine "Uns" gab. Und ja, es gab ganz tolle und süße Sachen, die genau unserem Geschmack entsprachen. Eigentlich viel zu viele und irgendwie verfiel ich in einen Kaufrausch!

Auch wenn man dem Geschlechter-Outing nicht immer 100%ig trauen kann, ging ich auf volles Risiko und erstand nur Mädchen-Sachen. Die waren einfach alle zu niedlich ;)

Süße Oberteile im 2er-Set

Dies sind die zweiten Teile vom oberen Bild

Ganz links ein 4er-Set, sogar mit Mützchen

Rechts der Rest des 4er-Sets

Bodys und Schlafanzüge

Bodys

Und von H&M eine kleine Bärchen-Mütze.

Zudem haben meine Freundinnen noch einen ganz süßen Bärchen-Schneeanzug in Dunkelblau gekauft. Den bekommt die Kleine dann zur Geburt...

Wer Primark kennt, weiß, dass man bei dem Preis einfach zuschlagen muss. Bestimmt werden wir vor der Geburt noch einmal dort shoppen gehen.
Allerdings findet man dort wenig neutrale Sachen, sondern schon recht geschlechterspezifisch. Auch Basics, wie Strumpfhosen und Söckchen habe ich leider vermisst, aber es gibt ja auch noch andere Läden und wir haben noch sehr viel Zeit. Doch es war ein schönes Gefühl endlich was Schönes für die Kleine kaufen zu können.

Da wir noch kein Kinderzimmer haben, lagern die Sachen nun erst einmal in einer Box.
Die Einrichtung des Kinderzimmers werden wir am November in Angriff nehmen.
Ich zeige euch die Tage mal, welche Möbel es werden...


Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt ihr da eingekauft.
    Ich bin bei Primark vor kurzem auch in einen Kaufrausch verfallen und hab einige Sachen für unsere kleine Maus gekauft. Einige Sachen kommen mir bekannt vor :-D
    Hach, und die Mütze von H&M, die hatte sie am Anfang immer auf :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dann scheinen wir ja einen ähnlichen Geschmack zu haben ;) Und Kaufrausch bei Primark ist ja zum Glück nicht allzu teuer!

      LG zurück!

      Löschen