Freitag, 7. Dezember 2012

Und noch mehr Kinderzimmer-Deko!

Endlich haben wir es dann doch gestern geschafft und das Wandboard über der Wickelkommode angebracht. Gut, ich konnte nur mit schlauen Kommentaren und einem scharfen Blick helfen, aber trotzdem bin ich stolz auf unser Werk. 
Über dem Board hängen nun auch die vor längerem gekauften Buchstaben.



Ich hatte ja schon von den Wandstickern erzählt, die auch schon etwas länger an der Wand kleben. Die zeige ich euch ebenfalls.


Zu den Wandstickern gesellten sich die bei Vertbaudet bestellten 3D-Schmetterlinge, doch leider verabschiedeten die sich nach und nach von der Wand, so dass nicht mehr allzu viele davon hängen. Wir werden diese dann wohl mit Kleber erneut an die Wand bringen.


Somit sollte die Deko nun fast abgeschlossen sein. Es fehlt nur noch eine Girlande, die ich auch schon vor Monaten bestellt habe, wo wir allerdings noch nicht sicher sind, wo sie hängen soll.
Und für das Bettchen kam gestern auch noch etwas an. Das zeige ich euch aber auch erst später.

Auf dem Schrank des Kinderzimmers befindet sich der bestellte Gymnastikball. Warum fragt ihr euch? Weil unser kleiner Hund den Ball ganz toll zum Spielen findet. Somit musste er dann sicher verstaut werden. Zudem stinkt der Ball noch extrem nach Plastik, muss daher noch etwas auslüften bis mein Mann mich dann endlich massieren kann!


Unsere "Türchen" im Adventskalender durften wir natürlich auch öffnen. Ich bekam kleine Perlenohrringe, da ich fast ausschließlich nur solche trage, denn sie passen zu jedem Outfit und Anlass.


Mein Mann durfte sich über warme HSV Pantoffeln freuen, die er dann beim heutigen Spiel, bei welchem er heute auf der Couch mitfiebert, anziehen wird.


Vorgestern haben wir uns dann doch noch zu den Schwiegereltern aufgemacht, dank der Kuscheleinheiten meines Mannes ging es mir dann auch wieder besser.
Unser kleines "Uns" tritt mich außerdem kräftig, so dass ich weiß, dass alles in Ordnung ist.
Darüber hinaus habe ich ganz liebe und beruhigende Worte von Leserinnen des Blogs und aus den Foren bekommen. VIELEN DANK!

Für heute steht der Besuch bei der Krippe an. Ich möchte mir einen Überblick machen, wie die Krippe ausgestattet ist, wie die Eingewöhnung abläuft und ob die Krippe generell in Frage kommt.
Auch hier werde ich dann berichten.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe diese Buchstaben! :)

    Deinem Mann kann ich für heute leider kein Glück wünschen, ich bin Hoffenheim-Fan, aber hoffen wir auf ein Gutes, faires, Spiel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war Zufall, dass ich die Buchstaben gefunden habe.

      Ha ha, na gut, dann auf ein faires Spiel heute Abend!!!

      Löschen
  2. Ein ganz toller Blog, ich lese ihn sehr gerne, woher hast du denn die wandsticker? die sind ja total süß:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)

      Die Wandsticker sind von RoomMates. Diese gibt es bei Amazon und ebay.

      Löschen