Donnerstag, 16. Januar 2014

Und gewonnen hat ....

Hallo Ihr Lieben,

zwar ist es schon recht spät, aber wir sind UNS sicher, ihr seid bestimmt total neugierig wer das wunderschöne Armband von Personello.com gewonnen hat.

Vorab: Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel!!!

Aber ich will ich eigentlich gar nicht lange auf die Folter spannen...

Nachdem wir gerade unzählig viele Lose geschrieben haben (Lotte-Papa hat sich hier als grandioser Lose-Falter erwiesen), wurde Glücksfee Lotte beauftragt aus der Los-Box den Gewinner zu ziehen:


Blitzschnell und zielsicher griff sie sich das Gewinnerlos:


Diesmal wurde auch kein Geschmackstest vollzogen, das Stück Papier wurde begutachtet und brav  an den Herrn Papa übergeben:


Und gewonnen hat:


MARTINA SCHRÖDER!

Wir freuen UNS sehr, dass eine treue Leserin und fleißige Kommentatorin gewonnen hat!

Aber an alle anderen: Nicht traurig sein, schon Morgen wird ein neues, kleines Gewinnspiel online gehen...

Wir werden nun in den Feierabend starten ... Genießt den Abend... Das Wochenende naht :D


Kommentare:

  1. Hallo, ich freu mich echt riesig! Nach einem nicht ganz so schönen Tag, war das echt eine tolle Überraschung!!! Jetzt kann ich meine kleine Süße immer ganz nah bei mir haben.
    Lotte, ich knuddel dich bald mal dafür, wenn ich darf.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Lotte steht zum Knuddeln bereit :D

      Deine E-Mail Adresse geben wir dann an Personello weiter und hoffen, dass das Armand bald bei dir eintrudelt.

      Liebe Grüße von UNS!

      Löschen
    2. Hallo, das Armband ist heute angekommen und was soll ich sagen: es ist sooooo schön!
      LG Martina

      Löschen