Dienstag, 28. Januar 2014

Wir suchen dich als Produkttester & Gewinnerverkündung!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir suchen eine oder einen von euch als Produkttester ...

Die Firma Eucerin fragte bei UNS an, ob wir Lust hätten ein einzigartiges und neues Produkt zu testen. Und da wir zwei Tuben der "Wundersalbe" Aquaphor aus dem Hause Eucerin erhalten haben, dachten wir UNS, dass ihr vielleicht auch Lust hättet mit uns eine Bewertung zu dem Produkt zu schreiben.


Es handelt sich hierbei um Aquaphor, eine Wund- und Heilsalbe und Alleskönner, ob beim Sport, der Haus- und Gartenarbeit oder für die Babypflege. In den USA bereits seit Jahren nicht mehr weg zu denken, kommt sie nun endlich nach Deutschland.

Neugierig? Dann bewerbt euch hier: Schreibt einfach als Kommentar, warum genau ihr dieses Produkt testen wollt :D Bitte habt Verständnis, dass wir nur Leser des Blogs oder Facebook Fans berücksichtigen. Diesmal wird auch nicht gelost sondern wir wählen aus allen Bewerbungen den oder die Mittester/in aus. 
Beachtet bitte auch, dass wir gern einen kleinen Bericht zu euren Erfahrungen und dem Einsatz der Aquaphor-Creme auf diesem Blog von euch veröffentlichen wollen.

Also schnell schreiben, wir berücksichtigen alle Kommentare, die bis zum Sonntag, dem 01.02. bei uns eingegangen sind.

Als weiteres Dankeschön erhaltet ihr im Anschluß eine kleine Überraschung von UNS :D



Zudem wollen wir euch heute die glückliche Gewinnerin des Boikido Buchstaben schnüren verkünden.

Glücksfee Lotte wurde erneut verpflichtet und hat zuverlässig wie immer das Gewinnerlos gezogen.


Und freuen darf sich:

Herzlichen Glückwunsch Nicole und viel Freude! Bitte melde dich per Mail an unserkleinesuns@gmail.com bei UNS. 

Habt einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Ich würde die Creme gerne testen, weil Nele immer, wen nsie zahnt, ganz fies, trockene Bäckchen hat und auch etwas wund wird.
    Mein Großer hat auch oft trockene Stellen, grad beim kalten Wetter, da wäre das sehr praktisch.
    Achja, lese hier den Blog und bei FB und ich freu mich immer wieder über schöne Bilder und einen kleinen Blick hinter den Vorhang von UNS

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Creme gern testen, weil meine Motte an den Handgelenken ein immer wiederkehrendes Ekzem hat, welches wir nur durch Cortison in den Griff bekommen, wenn es denn einmal da ist. Eine Creme, die wirklich hilft, haben wir noch nicht entdeckt. Vielleicht ja Aquapor ?

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    oh die Creme klingt ja echt super! Ich benutze selbst verschiedene Cremes von Eucerin gegen meine kleinen "Hautproblemchen" und hab mit Eucerin bisher sehr positive Erfahrungen gemacht (u.a. Eucerin Dermo Purifyer Waschpeeling und Feuchtigkeitspflege).

    Unser Zwerg leidet sehr stark an Neurodermitis und hat besonders jetzt im Winter viele raue Stellen die teilweise auch bluten (wenn er dran kratzt), daher würden wir sehr gern das Produkt testen. Denn so ein wirklich "Wundermittel" haben wir leider noch nicht gefunden. Solange behelfen wir uns mit Linola-Fettcremes und im Notfall (wenn es ganz schlimm ist) auch mit Kortison-haltigen Cremes.

    Wir folgen euch per FB :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    hui, das ist ja lieb, dass ihr auch eine von uns testen lassen wollt! ich würd mich freuen! unser sohnemann ist sowas von flink auf den beinen, dass natürlich auch immer wieder schrammen zu verzeichnen sind. als heilsalbe würde uns die creme sicherlich gute dienste erweisen - bis jetzt hatten wir nur bepanthen. aber wir lassen uns gerne überzeugen, dass die eucerin-creme noch besser ist! :)

    alles liebe von UNS an EUCH! wir folgen auf bloglovin
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Familie "Uns",

    testen ist immer gut und deshalb möchte ich zusammen mit meinem kleinen Mädchen und dem Papa teilnehmen. Sensationelle Hautprobleme haben wir nicht vorzuweisen, jedoch habe ich für jeden von uns;) etwas, was mit dieser Salbe möglicherweise besser werden kann.
    Unsere kleine Tochter bekommt in diesen Tagen, da der Winter nun Einzug gehalten hat, jeden Tag Calendula Wind und Wetter Balsam in ihr Gesicht gerieben. Leider verursacht das, womöglich wegen des sehr hohen Fettgehaltes, immer wieder kleine Pickelchen, so dass ich nun nach einer cremigen Alternative auf der Suche bin. Für mich selber suche ich immer wieder eine Lösung für die trockenen Ellenbogen. Omis Hausmittelchen taugen zwar, sind mir jedoch nicht immer praktikabel. Also muss eine Creme her;). Der Papa im Hause hat sehr trockene Hände und hat bisher auch noch nicht die Dauerlösung finden können, entweder zu geruchsintensiv, oder zu feucht und schlecht einziehend. Hier könnte diese Creme vielleicht auch Abhilfe schaffen. Ihr seht es gäbe bei uns eine Rundumfamilienteststrecke. Und einen Testbericht schreiben kann ich auch!

    Euch liebe Grüße, J. aus B.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bewerbe ich mich auch mal mit. Unser Großer hat Neurodermitis und wir sind ja noch immer auf der Suche nach DER Salbe. Vielleicht ist die ja genau richtig :) Liebe Grüße, asmo

    AntwortenLöschen
  7. Ich selbst bin ein großer Freund von Eucerin Produkten.
    (& da wäre es doch nur logisch, dass der Minimann damit früher oder später auch in Kontakt kommt)

    Aber wahrscheinlich zählt es nur, wenn der Mini schön da wäre. (aber in spätestens einem Monat ist er ja da.)
    Obwohl...was für Babyhaut gut sein soll - kann ja für die Mama nicht schlecht sein. ;)

    Liebste Grüße,
    Bell

    AntwortenLöschen