Montag, 15. Dezember 2014

Aus UNSERER Bastelecke - Es wird weihnachtlich...

In der vergangenen Woche überraschte UNS mal wiederBaker Ross mit einem wunderschönen und prallgefüllten Paket. Enthalten waren diesmal ganz viele Bastelsets rund um das Thema Weihnachten.


Schaut mal wie viele tolle Sachen wir bekommen haben:

 

Als das Paket UNS erreichte war ich krank zu Hause. Somit bot mir Baker Ross ein wenig Ablenkung und ich schnappte mir als erste das Set aus Moosgummi um ein winterliches Häuschen zu basteln:


Ich muss sagen, dass ich besonders die Moosgummi-Sets von Baker Ross toll finde, zu Halloween hatten wir ein ähnliches. Anzumerken ist hierbei allerdings, dass die Teile am Anfang wirklich etwas riechen, also lasst sie etwas ausdünsten.
Hier geht es zum Moosgummi-Set

Bewaffnet mit den Sachen ging ich wieder ins muckeligwarme Bettchen:


Sehr praktisch, man benötigt keinerlei Hilfsmittel, keine Schere und keinen Kleber.
Schnell ensteht dann solch ein niedliches Haus:


Noch fix die restliche Deko angeklebt und schon hat man eine süße Deko:


Weiter ging es mit den Filzstrümpfen:


Auch hier war alles notwendige enthalten, nur Kleber benötigt man separat:


Da man nichts ausschneiden muss sind auch diese tollen Weihnachtsstrümpfe schnell gemacht...


Auch hier gab es einen schönen Platz an unserer Kommode:


Süß fand ich diese kleinen Schachteln:


Die Stifte eignen sich super zum Bemalen der Schachteln:


Am Nachmittag kam denn endlich der Rest der Familie nach Hause und wir bastelten gemeinsam.


Die kleinen Moosgummi-Eulen wollten verziert werden. Das ging ganz flott!
6 Eulen gibt es HIER im Set


Ich finde diese sooo niedlich und habe eine schon als Geschenkanhänger verwendet!


Als nächstes wollten wir gern den Rentierschlitten basteln.
Hier findet ihr das Set bei Baker Ross


Lotte schien vom Schlitten ganz fasziniert zu sein.


Mit Papa gemeinsam half sie auch fleißig:


Auch die zwei Schlitten fanden ihren Platz bei UNS:


Zu cool, Rudolph mit der Glitzernase!


 Es hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht mit den Produkten von Baker Ross zu basteln. Ich bin leider wirklich unkreativ und finde es toll, dass man dank der Sets trotzdem schöne Sachen selbst herstellen kann.

Die Preise empfinde ich als völlig angemessen, stöbert doch einfach mal ein wenig im Online Shop :D

Liebe Grüße von der Lotte-Family!

Anmerkung: Wir haben die Produkte kosten- und bedingungslos erhalten, wir werden für diesen Beitrag nicht bezahlt.


Kommentare: