Sonntag, 14. Dezember 2014

UNSER Gewinnspiel zum dritten Advent: Tolle Bücher von der Beltz Verlagsgruppe

Ui, nun brennt schon das dritte Lichtlein am Adventskranz. Zeit auch einmal etwas an die Mamas und Papas zu verlosen!

Diesmal könnt ihr bei UNS eins von zwei tollen Büchern gewinnen!


Mutige Eltern – mutige Kinder
Wie Kinder über sich hinauswachsen
 

Mutige Kinder brauchen Eltern, die Freiräume möglich machen. Denn Mut entsteht vor allem dann, wenn Kinder unter sich sind. Mutig sein bedeutet, sich über Regeln und Sicherheiten hinwegzusetzen. Aber auch ein klares Nein, das Vermeiden von Gefahren, verlangt von Kindern Mut.

Für die Mädchen-Eltern wäre dieses Sachbuch sicherlich spannend:

Das Mädchenbuch für das 21. Jahrhundert
Die neuen Mädchen - was sie für ihren Weg ins Leben brauchen. Der Elternratgeber



Mädchen sind »anders«, aber keines gleicht dem anderen. Indem wir das jeweils ganz Besondere an ihnen erkennen und respektieren, machen wir sie selbstbewusst und glücklich.
Was bedeutet Mädchensein heute? Dieses Buch spricht alle Fragen an, die Eltern von Töchtern beschäftigen, von der Geburt bis zum Auszug in die weite Welt. Immer wieder kommen die Jugendlichen, Eltern und Expertinnen dabei selbst zu Wort.

Die beiden Bücher sind wirklich lesenswert und freue mich sehr, dass die Verlagsgruppe Beltz UNS diese zwei Bücher kostenlos zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben - vielen Dank!

Und nun seid ihr dran, schnell in die Tasten hauen und eins von den beiden Büchern gewinnen.



Wie? Ganz einfach:

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 21.12.2014 um 23:59:59 Uhr. 
Die Teilnahmebedingungen:

Schreibt einfach hier im Kommentar, welches Buch du gewinnen möchtest und hinterlasse uns doch einfach einen lieben Kommentar :D
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
- Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Natürlich würden wir UNS über ein Gefällt mir bei Facebook (KLICK) freuen und ihr bekommt dafür ein Extralos, fürs Teilen gibt es dann auch eins (bitte schreibt dies im Kommentar!), oder werdet Leser UNSERES Blogs bei Bloglovin oder google+ oder auch im GFC :D

Kommentare:

  1. Ich finde das Buch über den Mut sehr interessant und hoffe, dass man darin auch lesen kann, wie man mut bei Kindern fördern kann. Ich würde gerne gewinnen, wir haben zwar einen sehr mutigen Kerl daheim, aber manchmal bin ich ziemlich ängstlich und denke, dass sich das auch auf ihn überträgt.... :(
    Geliket und geteilt, Leserin via bloglovin.
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das Buch "Mutige Eltern – mutige Kinder" sieht spannend aus; Mut könnte mein kleiner Junge hier manchmal ganz gut gebrauchen. Und ich glaub ich auch. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, bis dahin alles Gute und einen schönen 3. Advent,
    Annika (Annika Schu bei Facebook- da schon lange geliked)
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über 'Das Mädchen-Buch' freuen! :)
    Ich folge dir als 'ironseafish' bei Bloglovin!
    Liebe Grüße, Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Beide Bücher hören sich wirklich interessant an! Mich würde aber das erste: Mutige Eltern- mutige Kinder sehr interessieren!
    Folge dir schon lange über Facebook Nicole Grinsekatze u. Grinsekatzes Welt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/533049056823988

    Hallöchen,

    gerne mache ich hier mit, ein tolles Gewinnspiel, ich liebe Bücher aller Arten !

    Gerne hüpfe ich für "Mutige Eltern - mutige Kinder" in den Lostopf, hört sich sehr interessant an !

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über Mutige Eltern – mutige Kinder freuen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über das Mut-Buch freuen.
    Bin selber eher ängstlich und vielleicht kann ich so Tips finden,wie ich meine Maus stärken kann.
    JuneWunsch@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Mädchen-Buch würde mich interessieren, weil meine Tochter schonmal ein bißchen zu kurz kommt bei zwei Brüdern
    Lg Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Mädchenbuch freuen und gerne meiner Schwester schenken :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen