Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten von UNS - erste Geschenke wurden geöffnet!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es soweit, der Weihnachtsmann kommt vorbei... wir genießen diese Zeit... mit unseren Lieben ohne Stress und mit ganz viel Liebe!

Wir hoffen, dass ihr ein wundervolles Weihnachten verbringt. Nehmt euch Zeit, lasst euch nicht aus  der Ruhe bringen und schmettert die klassischen Weihnachtslieder!

Bei UNS gab es schon eine kleine Bescherung, da wir noch ein Wichtelpaket aus meiner Februarmami-Gruppe bekommen haben und meine beste Freundin uns noch eine prallgefüllte Weihnachtstüte überreicht hat!

Lotte und ich packten zuerst das Wichtelpaket aus, denn Lotte-Papa musste noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen:


Wie immer wusselten die Hunde um uns herum...


Lotte war ganz aufgeregt und sagte immer: Gschenk, Gschenk ;)


Fleißig wurde im Büchlein geblättert:


Lotte bekam ein tolles Stapel-Puzzle:



Sie fand es super!


Dazu gab es Schoki, eine Glücksbox, Lush- Duschgel und eine zauberhafte Karte. 


Ich liebe die Wichtelaktionen, diese tollen Überraschungen!

Für meine Wichtel erstand ich die meisten Sachen bei Hema (ihr kennt sicherlich meine Hema-Liebe ;) ) Dieses Jahr hatte ich 4 Jungs zu bewichteln:




Ich glaube, dass sich meine Wichtelkinder auch gefreut haben :D

Und dann ging es an die süß verpackten Geschenke meiner Liebsten:


Lotte ist ein echter Auspack-Profi geworden:


Zum Vorschein kam das Tortenset:


Das musste gleich getestet werden:


Also ab zu ihrer kleinen Küche:




Lottchen wusste sofort wie man alles benutzt...


Aber weiter ging es, ein paar Geschenke mussten noch ausgepackt werden:



Für mich gab es diese grandiosen Sachen. Ich liebe Lippenstifte, der wird später gleich aufgetragen!
Und für meine Perlen-Vorliebe bin ich bekannt:


An Weihnachten darf es auch schon vor dem Frühstück Schokolade geben ;)


Lotte-Papa trudelte dann rechtzeitig zum Auspacken ein:


Ein toller abgefüllter Whiskey:


Und passende schwere Gläser mit seinen geliebten Kit Kats:

 
Da meine Beste hier immer fleißig mitliest:

Das schönste Geschenk ist deine Freundschaft, deine liebevolle Art und deine kleine Familie mit der wir so gern (aber viel zu selten) Zeit verbingen. Wir drücken dich und deine Lieben ganz fest!!!

Lotte zeigte ihrem Papa dann gleich das neue Tortenset:




Welch ein wunderschöner Anfang für die kommenden Weihnachtstage, oder?

Nun muss ich aber Schluss machen, der Ehemann ist schon fleißig ... und ich muss noch Cupcakes machen, denn wir haben um 13 Uhr eine Verabredung mit den Lieblingsnachbarn und da muss ich auch noch eine Überraschung vorbereiten...

Also, macht es euch gemütlich und noch einmal: Frohe Weihnachten von UNS!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Ich musste gerade so schmunzeln, wir haben unserer Tochter auch das Puzzle geschenkt. Und mein Mann hat gestern etwas mitgelesen und meinte gleich, eure Tochter sieht aus wie unsere. Nur hat eure längere Haare :) B.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ging ja schön bei euch los! Sehr schön! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch. Dieses Jahr war es besonders schön :)

      Löschen
  3. Immer wieder schön, hier die neuesten Blogeinträge zu lesen :) Habt eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute euch schonmal für 2015 :) !

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schon tolle Sachen dabei! Die Küche hat wohl fast jede Familie (wir auch) - und das Tortenset würde meinen Töchtern sicher auch gefallen. Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen