Mittwoch, 31. Dezember 2014

MEIN persönlicher Jahresrückblick – Lotte-Mama ist sentimental!



Liebe Leser von UNS,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, vielen Dank für das Lesen unserer Beiträge und vor allen über die stets lieben Kommentare! 
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Geschreibsel so viele liebe Leute erreichen.

Dieses Jahr war ein grandioses Jahr für mich. Ich habe einen großen Schritt für mich gewagt, nach 8 Jahren habe ich die Firma gewechselt und bin glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Geregelte Arbeitszeiten und ein tolles Gehalt sind mein Lohn für meinen Mut. 

Meine Familie war dieses Jahr außer ein paar Kleinigkeiten nicht ernsthaft krank – das ist das Schönste! Unserem kleinen Rocky geht es auch wieder super.

Zudem haben wir so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, z.B. die liebe und spannende Berlinerin Jana hat sich zu uns aufgemacht, im Gepäck viele Geschenke und ihre zauberhafte Tochter.  
Lotte und ich starteten einen Gegenbesuch und haben ereignisreiche Tage in Berlin verlebt, unser erster Urlaub ohne den Rest der Familie.

Ach ja, Lottes erster Geburtstag in Dänemark im Februar… wunderschön war das. Für uns perfekt.  Die anschließende Feier mit Freunden und Familie hat es dann abgerundet. 

Allgemein haben wir viel Zeit als Familie verbracht, unseren Lebenstil verändert. Wir haben uns mehr auf unsere kleine Familie konzentriert.

Trotzdem waren liebe Menschen um uns herum, die beste Freundin, die Herzensfreundin, die Lieblingsnachbarn, die lustigen (Ex-)Kollegen… DANKESCHÖN!!!

Karma war mein Wort des Jahres, nein, eigentlich mein Lebensmotto.  Und in der Tat, es ging uns so unglaublich gut … 

Dankbar bin ich für dieses Jahr, 2014 war mein Jahr, UNSER Jahr – Ein riesiges Danke an den Mann an meiner Seite! Du bist wirklich mein Fels in der Brandung, mein Halt, meine große Liebe!

Lotte, meine kleine Tochter, du hast in diesem Jahr so viel gelernt, plapperst munter drauflos, rennst durch die Gegend, verteilst dicke Knutschis (aber nur wenn du magst ;), lachst lauthals wenn ich dich durchkitzle, zeigst dich bei mir immer von der besten Seite … Du machst mich unendlich stolz und hast mich zu einem anderen Menschen gemacht!  Du bist mein Augenstern!

Rocky und Max haben uns auch in diesem Jahr viel Freude breitet, Lotte jagt die Beiden zu gern, zur Belohnung wird sie abgeschleckt und nachts wachen die Beiden über „ihre“ Lotte. 

Auch möchte ich den vielen Firmen danken, die mit uns kooperiert haben! Danke, dass ihr so schöne Preise für Verlosungen zur Verfügung gestellt habt, danke für die tollen Tests, die wir machen durften!!!

Ein wenig bange wird mir bei all dem Glück, was mir wiederfahren ist, hält es in 2015 an?

Ich hoffe es sehr, allerdings ist mir nur eins ganz ganz wichtig: Gesundheit für meine Lieben!

Und nun genug der sentimentalen Worte (meine Tränen kullern schon die Wange herunter, ja nennt mich Heulsuse…).

Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins neue Jahr, macht 2015 zu EUREM Jahr!


Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Jahr habt ihr gehabt! Kommt gut rein ihr Lieben! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll gesagt! Und warum sollte das Glück für nächstes Jahr nicht anhalten? Ihr habt es doch schließlich verdient ;-)
    Alles Gute für 2015 für euch fünf. Ich hoffe, ihr seid nicht zu doll reingerutscht :P

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Jahr 2014. Vielleicht hast du ja auch 2015 weiter eine Glückssträhne. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut sogar beim Lesen gut, wie sehr du dich über das letzte Jahr freust :) wünsche dir, dass es im nächsten Jahr so weiter geht, wenn möglich sogar noch besser :)

    AntwortenLöschen