Samstag, 28. März 2015

Wir sind dann mal weg...

Keine Bange, nicht für lang! Wir machen UNS nur heute auf, in unsere zweite Heimat, nach Dänemark. Wochen voller Vorfreude liegen hinter uns und ein entspannter Urlaub vor UNS.

Die Koffer sind gepackt:


Essen haben wir gestern noch schnell eingekauft und Lotte hat dort für Erheiterung gesorgt ;)


Den Drogeriemarkt leer gekauft:


Lotte ritt derweil auf einem Ross:

Spielzeug wurde für den Urlaub ausgesucht:


Und zusammen mit Papa wurde alles gut verstaut:


Einen Einblick in die letzten Urlaube in Dänemark gibt es HIER für euch :D

Eins kann ich verraten, auch aus dem Urlaub heraus, gibt es hier ein tolles Gewinnspiel für euch...

Und nun heißt es für UNS: Ab in den Urlaub...

Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen entspannten Urlaub zu fünft und freue mich auf das neue Gewinnspiel! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schafft ihr das eigentlich, das ganze Gepäck, zwei Hunde und euch im Auto unter zu bringen? Wir müssten glaub ich kapitulieren. ;)
    Schönen Urlaub euch.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben daher den Dacia Lodgy gekauft, der ist riesig! :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Wir haben daher den Dacia Lodgy gekauft, der ist riesig! :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen