Sonntag, 29. März 2015

Gewinnspiel "1000 Tage gesunde Ernährung" von mit Milupa und UNS

Nun sind schon einige Beiträge zum Thema "1000 Tage gesunde Ernährung" bei UNS online gegangen:
Ich habe gemeinsam mit Milupa z.B. das Thema Stillen beleuchtet, habe mich zu unserer Frühstücks-Situation ausgetauscht, euch gezeigt, dass es auch Alternativen zur Muttermilch gibt und noch einiges mehr. Nachzulesen sind alle Beiträge auch HIER.

Jetzt seid ihr gefragt, macht UNS Vorschläge über was ich mit Hilfe der Milupa Ernährungsexperten schreiben sollte. Auf welche Themen sollen wir näher eingehen? Was interessiert euch besonders?

Als Belohnung winken zweit tolle gesunde Frühstückspakete von Milupa.

Das erste Paket ist ab einem Jahr und besteht aus:


2x Aptamil Kindermilch ab 1 Jahr

1x Kindermüsli Banane

1x Kindermüsli Birche


Das zweite Paket ist für etwas ältere Kinder ab zwei Jahren:



1x Aptamil Kindermilch ab 2 Jahren

1x Kindermüsli Banane

1x Kindermüsli Bircher

Wichtig zu erwähnen ist bei den Müslis, dass es ohne Zuckerzusätze auskommt und trotzdem sehr sättigend ist.
Milupa Kindermüslis wurden extra auf die Ernährungsbedürfnisse von Kleinkindern altersgerecht abgestimmt. Als vollwertiges Frühstück liefert es gesunde Energie und wichtige Nährstoffe für einen guten Start in einen aktiven Tag für das Kleinkindalter.

Ergänzt wird das Müsli durch die Aptamil Kindermilchprodukte:

Die Kindermilch folgt in ihrer Zusammensetzung den aktuellen Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ).

Auch hier wurde auf den altersgerechten Nährstoffbedarfgeachtet, somit enthält die Milch wichtige Vitamine und Mineralstoffe und einen reduzierten Eiweißgehalt.

Also haut in die Tasten und schreibt uns hier im Kommentar eure Themenvorschläge!




Bitte schreibt auch, welches Paket ihr gewinnen möchtet, vergesst eure E-Mail-Adresse bitte auch nicht, ansonsten können wir keinen Kontakt mit euch aufnehmen!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12.04.2015 um 23:59:59 Uhr. 

Die Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
- Euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Eine gültige E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme angeben!
Keine Barauszahlung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Pro Haushalt nur eine Teilnahme!


Vielen Dank auch an dieser Stelle an das Milupa-Team für die tolle Zusammenarbeit!

Anmerkung: Der Gewinn wurden uns freundlicherweise  kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mehr über Milchunverträglichkeit bei Babys und Kleinkinder erfahren.
    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch die Frage der Lactoseintoleranz bei Babys interessieren. Wie merke ich, ob mein Kind eventuell daran leidet.
    Ich würde mich über Paket 1 für unseren kleinen Schatz freuen!

    tamred91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. ich fände es total interessant zu sehen, ob es unterschiede gibt in der zusammensetzung der verschiedenen babybreien, die am markt sind. da bin ich oft etwas überfragt ...
    ich würde mich sehr über das paket 2 freuen!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich über weitere Anregungen für gesunde Zwischenmahlzeiten freuen, vor allem welche, die man gut vobereiten und mitnehmen kann. Irgendwie gibt es hier aus Mangel an Phantasie viel zu oft einfach nur Banane und Dinkelstangen.
    Da unsere Kleine gerade eins geworden ist, würden wir uns im Gewinnfall über das erste Paket freuen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Mich würde ein Beitrag zum Thema "Kita-Frühstück" interessieren, was packt man ein, wie geht man vor, wenn ständig die Dose noch halbvoll zurückkommt, obwohl der Inhalt abgesprochen wurde. Wie kann man vorgehen, wenn das Kind für die Kita zu langsam ißt usw.

    Ach ja, Paket 2 wäre für uns interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer unsicher wann ich die Pre ablösen soll. Übersicht über die Babynahrung wäre toll.

    Fan bin ich schon lang.

    LG Lena

    Lenasternchen88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll wie lange du stillst. Kannst du trotzdem was zum Thema Abstillen schreiben? Ich würde mich über das erste Paket freuen.

    Mellirockt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Du machst dir immer so viel Mühe. Danke!

    Ich würde mir einen Beitrag über ein gesundes Abendessen wünschen. Ich koche immer abends. Ist das gut oder sollte man lieber nur mittags warm essen?

    FB-Fan bin ich (Sina P.)

    Liebe Grüße von Sina mit Paul (1,5 Jahre)

    AntwortenLöschen
  9. Mich würden Themen zur "Kindersnacks" interessieren. Ich gebe nämlich ungern süsses aber meine kleine Maus kann auch nicht ganz drauf verzichten. Gesundere Snacks (außer Obstteller) würden mich sehr interessieren.

    Da meine kleine 2 Wird passt auch das Paket NR 2 perfekt für uns..

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Reyhan :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Die Preise sind schön, unsere Lütte bekommt morgens auch meist Müsli, das von Milupa haben wir auch schon probiert und es hat ihr sehr geschmeckt. Von den Themen her bin ich auch sehr an gesunden alternativen Snacks interessiert. Reiswaffeln, Quetschis und natürlich Obst kennt man und nutzt man ja, was gibt es denn noch so? Vom Alter her würde Paket eins zu uns passen!
    Lieben Gruß Conny alias Bärchenmama
    baerchenmama@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über ein Still-Update freuen und würde gerne mehr über euere Abendroutine - wann geht Lotte ins Bett, wie macht ihr das etc
    - erfahren. �:) :)
    Ich wähle Paket 1 als Wunschgewinn. Mia liebt Müsli :)

    AntwortenLöschen