Sonntag, 23. Dezember 2012

Nur noch 50 Tage!

50 Tage bis zum Entbindungstermin (Ob die Kleine sich daran hält?)

230 Tage haben wir schon geschafft

40 Follower meines Blogs (VIELEN DANK!)

89 Blog-Beiträge habe ich bisher geschrieben (Und ich lese alle immer wieder gern durch...)

161 Kommentare (Einige von mir, aber über jeden  Kommentar von euch freue ich mich total!)

Fast 24.000 Seitenaufrufe (WOW)

So viele Zahlen, aber alle nur erfreulich!

Die Gläser mit den 100 Schokobons leeren sich nun auch merklich!


 Unserem kleinen "Uns" scheint es auch prima zu gehen, sie boxt und kickt seit Tagen ganz regelmäßig, der werdende Papa kann dies deutlich spüren, so dass wir gern zusammen kuscheln und die Hand auf meinem Bauch ruht. Ein bißchen übel ist mir leider immer noch und das Sodbrennen nervt weiterhin. Aber bei den Turnübungen, die die Kleine so vollzieht ist es auch kein Wunder, wenn meine Organe etwas rebellieren.
Lustig ist auch, dass sie anscheinend nun auch fast täglich Schluckauf bekommt, ein regelmäßiges Hüpfen ist dann wahrzunehmen.

Gestern musste ich einfach mal wieder unter Menschen und wir bummelten in einem Einkaufscenter. Dort gab es erst ein verspätetes Frühstück und später dann Torte und Cappuccino. Auch wenn der Rücken schmerzte, tat es gut sich wieder ein wenig zu bewegen. Bauchbilder haben wir vorher auch gemacht:


Heute Abend treffen wir uns in einem gemütlichen Restaurant mit den Schwiegereltern, der Schwägerin und Freund. Dort werden dann auch die ersten Weihanchtsgeschenke ausgetauscht...

Morgen geht es dann zur Schwiegermama. Zusammen mit Oma, Opa, Onkel, Schwägerin und Freund wir dann dort der Heiligabend verbracht. Ich bin schon gespannt, was es dieses Jahr für Leckereien gibt ;)

Den heutigen 4. Advent verbringen wir sehr gemütlich: Der "Ich heirate eine Familie"-Marathon auf ZDF NEO wird seit Stunden von uns verfolgt. Immer wieder schön ;)

In unserem Adventskalender waren auch wieder tolle Sachen:
Ich bekam ein Glamour-Zeitschriften-Abo. Auch wenn ich schon Ü30 bin, liebe ich die Glamour!
Mein Mann bekam ein neues Portemonnaie und ein paar Zutaten zum Kochen.


Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten 4. Advent!!!



1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Bauch! ;-)

    Und die 50 Tage vergehen schneller als du denkst! Nicht mehr lang! :)

    Schöne Weihnachten - dieses Jahr noch zu Zweit mit Bauchbewohner. Nächstes Jahr geht's dann rund. Dann müsst ihr die Kugeln am Baum bewachen.

    LG

    AntwortenLöschen